Mützen, die beschützen (Teens for the World) | Aktion gegen Menschenhandel


 

Annika Riewesell ist erst 14. Aber sie will etwas tun, das anderen hilft. Sie gründet "Teens for the world" und startet die Aktion "Mützen, die beschützen". Häkeln gegen Zwangsprostitution - gemeinsam mit Freundinnen. Der Erlös ist für den Verein "Gemeiensam gegen Menschenhandel" bestimmt.

*****************************************************************************
Ein Film aus der Sendereihe „Gott sei Dank! - ein Angebot von ERF Medien (http://www.erf.de).

Wir zeigen euch, dass es eine Menge guter Gründe gibt, Gott Danke zu sagen. Schaut rein und überzeugt euch selbst.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.gottseidank.tv
- Folge uns auch bei Facebook:
http://www.facebook.com/GottseiDank
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de


http://www.teensfortheworld.de
http://www.gemeinsam-gegen-menschenhandel.de

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Persönlichkeiten

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Am Valentinstag feiert man die Liebe. Doch was braucht es damit eine Beziehung tragfähig ist...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

20. März 2020, Parkarena Winterthur