Was Vergebung verändert
Als Demetrius Guyton ein Baby ist, versucht seine Mutter ihn umzubringen. Immer hat er deswegen mit Ablehnung und Minderwertigkeitsgefühlen zu kämpfen. Als er zum Glauben an Jesus findet, entdeckt er, welche Kraft in Vergebung liegt.
Kinderlose Paare
Dominic (39) und Andrea (35) Prétat aus dem Aargau sind seit 15 Jahren ein Paar, 2004 haben sie geheiratet. Der Wunsch nach Kindern ging für sie bis heute nicht in Erfüllung. Das Paar durchlebte dadurch eine harte Zeit des Trauerns und Loslassens.
Ehefrau glaubt an ein Wunder
Es ist eine unglaubliche Liebesgeschichte. Nach einem schweren Motorradunfall fällt Matt Davis ins Koma. Die Ärzte erklären ihn für Gehirntot, doch seine Ehefrau Danielle weigert sich, die Maschinen abzustellen. Sie ist sicher: Gott hat einen...
Rapkünstler Legin
Nigel Anderson wächst ohne seinen Vater auf. Anfangs sehnt er sich nach dessen Aufmerksamkeit, doch dann wechseln seine Gefühle zu Bitterkeit und Wut. Bis er eines Tages die Kraft der Vergebung kennenlernt. Heute rappt er über seinen Weg.
Der Feind in meinem Bett
Es begann romantisch wie im Märchen. Doch dann verwandelten sich die «Wolke Sieben»-Gefühle für Laine und Steve Craft in glühenden Hass. Dass die beiden trotz tiefer Krise heute wieder glücklich miteinander sind, schreiben sie dem Glauben an Gott zu.
Einmal Scheidung und zurück
Die Ehe von Heidi und Willi Meier liegt in Trümmern, die Scheidung ist eingeleitet. Um die letzten Details miteinander zu besprechen, treffen sie sich noch einmal. Noch ahnen sie nicht, dass dies der Wendepunkt ihrer kaputten Beziehung sein wird.
Trotz zerrütteter Ehe
Als Deborah und Clayton Bryant heiraten und eine Patchworkfamilie gründen, hoffen sie, dass sie gemeinsam glücklich werden können. Doch sie scheitern.
Ein Männerherz
Die Bedeutung der Beziehung zwischen Vater und Sohn wird oft unterschätzt. Was passieren kann, wenn eben diese Beziehung in die Brüche geht, musste Adrian Nagel am eigenen Leib erfahren.
«Weihnachten im Schuhkarton»
Diese Geschichte ist unglaublich: Als Kind lebt Joana auf den Philippinen. Mit sieben Jahren bekommt sie über die Aktion «Weihnachten im Schuhkarton» ein Päckchen geschenkt und findet dadurch zum Glauben an Jesus.
Freiheit statt Regeln
Viele Jahre geht Deborah Antignano zu den Zeugen Jehovas. Sie versucht Gott zu gefallen. Doch es fällt ihr schwer die vielen Regeln zu befolgen. Eines Tages macht sie eine Entdeckung…

Anzeige

Anzeige