Der breiteste Pastor Deutschlands; Marcus Schneider - Bibel TV das Gespräch


 

Drogen, Eitelkeit, nichts im Kopf - Bodybuilder haben ein Image-Problem. Sehr wenige würden vermuten, dass der muskelbepackte und großflächig tätowierte Marcus Schneider Pastor einer Gemeinde ist. Im Gespräch mit Matthias Brender räumt er mit dem Schmuddel-Image der Bodybuilding-Szene auf und erklärt, warum das Gewichte stemmen Teil seiner ganz eigenen Spiritualität ist.

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Persönlichkeiten

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Am Valentinstag feiert man die Liebe. Doch was braucht es damit eine Beziehung tragfähig ist...

Werbung

Specials

Werbung