Anna Wilson
Anna Wilson gehört zu den prägenden Spielerinnen der Cardinals – mit dem Damen-Basketball-Team der Standford University holte sie soeben den NCAA-Meistertitel. Ihren Erfolg schreibt sie Jesus Christus zu.
Was Wildpferde nicht schafften
Rodeo-Champion Anthony Thomas erlebte eine schwierige Kindheit in Australien. Als ungestümes, willensstarkes Kind fand er eine Verbundenheit zu wilden Pferden, die ihn in ein Leben führte, das er sich niemals hätte vorstellen können.
Nach Auszeichnung enttäuscht
Juan Luis Guerra, der König der karibischen Musik, sehnte sich nach einem Grammy, aber als er den begehrten Preis endlich erhielt, war er enttäuscht. «Gott hat mir erlaubt, den Grammy zu gewinnen, …
Ex-«American Idols»-Star
Jason Castro gewann das grosse Publikum mit seinen Dreadlocks und seinem überschäumenden Lächeln – auch wenn er den «American-Idol»-Wettbewerb 2008 nicht gewann. Er lancierte Billboard-Hits und zeigte dann eine überraschende Veränderung.
Wissen, was Gott plant
Santia Deck (29) ist die bestbezahlte American-Football-Spielerin der Geschichte. Früher kämpfte die Spitzenathletin mit ihrem Selbstbild. Aus ihrer Geschichte können wir vieles für unseren Alltag lernen.
Atheismus hinter sich gelassen
Chester «Chet» Hanks, der Sohn des beliebten Schauspielers, sprach in einem Podcast von seinem Glauben. Er sei von Gott berührt worden und habe seine atheistischen Ansichten über Bord geworfen. Dies habe sein Leben komplett verändert.
Freunde bei Anschlägen verloren
Anastasia Ohkrimenko verlor viele Freunde durch Terror-Anschläge. Araber waren ihre Feinde. Doch dann erkannte sie in Jesus Christus den Friedefürsten aus dem Nahen Osten – und lernte dadurch, das arabische Volk zu lieben.
Ex-Abhängiger Herbie Russ
Wenn man den strahlenden Sänger mit Silberbart und Engelshaar sieht, hört man schon fast die Himmelsharfen klingen. Jedenfalls spürte das auch die Jury von «America's Got Talent» und wurde tief berührt.
Bettina Wagner
Die Ehe von Bettina Wagner war ein Leidensweg. Nach der Scheidung erlebte sie das Singlesein einer Alleinerziehenden. Aber Gott trug sie durch und hatte sogar eine besondere Überraschung für sie auf Lager...
Daytona-500-Sieger
357 Rennen hatte Michael McDowell bestritten. Einzig viermal klassierte er sich in mehr als einem Dutzend Saisons unter den ersten fünf Piloten.

Anzeige

Anzeige