Weltklasse-Drummer Zoro
Drummer Zoro blickt auf ein bewegtes Leben: Armut, gescheiterte Ehe, ein Haus, das bei einem Erdbeben zerstört wurde und weiteres – bis er seinen Ruf entdeckte. In seinem neuen Buch macht er Mut, sein Potenzial zu entfalten.
Star-Sängerin mag T.D. Jakes
Sängerin Mariah Carey empfiehlt die neue TV-Sendung von T.D. Jakes. In seinem wöchentlichen Programm unterhält sich der «The-Potter’s-House»-Pastor mit Gästen und versorgt die Zuschauer mit biblischen Inputs für den Alltag.
Korn-Bassist
Reginald Arvizu, Bassist der Nu-Metal-Band «Korn», sprach kürzlich öffentlich über seine «absolut atemberaubende Begegnung» mit Jesus. Seine Umkehr zu Christus führe auch dazu, dass es nun einfacher geworden sei, mit ihm auszukommen.
Paralympischer Schwimmer
Als Kind verlor der Österreicher Andreas Onea bei einem Autounfall seinen linken Arm bis zur Schulter. Doch er blickt nicht verbittert auf diesen Schicksalsschlag zurück, sondern sagt: «Gott macht aus allem etwas Gutes!»
Tyrese Gibson von «Fast-and-Furious»
«Fast-and-Furious»-Star Tyrese Gibson sagt, dass es keinen guten Grund dafür gibt, sich das Leben zu nehmen oder sich aufzugeben. Denn Gott sei immer da, um einem beizustehen.
Paralympics-Gold-Schwimmerin
Die nordirische Schwimmerin Bethany Firth gewinnt an den paralympischen Spielen zweimal Gold und bedankt sich bei Gott. Ohne ihn, ihre Gemeinde und die Familie wäre der Triumph nicht möglich gewesen, so die Sportlerin.
Nach «Miracles from Heaven»
Wenn Jennifer Garner unterwegs ist, besucht ihr Mann Ben Affleck mit den Kindern die Gemeinde, um die Werte, die dem Paar wichtig sind, aufrechtzuerhalten. Die Kleinen wünschen sich, in die Gemeinde zu gehen.
«Mit Jesus an der Seite…»
Den Saisonstart in der NBA werden die Pelicans ohne ihren Star Jrue Holiday machen müssen. Dieser hat um eine Auszeit gebeten, um seine schwangere und gleichzeitig kranke Frau pflegen zu können. Beide finden in der schweren Zeit Halt im Glauben.
Schauspielerin Anke Sevenich
Eigentlich wollte sie Bäuerin werden, studierte dann Humanmedizin. Und schliesslich wurde Anke Sevenich eine der meistbeschäftigten Schauspielerinnen in Deutschland. Die Frankfurterin bezeichnet sich als evangelisch und glaubt an Gott.
Ex-«Destiny's Child»-Sängerin
Die frühere «Destiny's-Child»-Sängerin Latavia Roberson (34) erlitt eine Fehlgeburt. In der Situation, die jede Frau emotional tief bestürzt, sagt sie, dass sie darauf vertraut, dass Gott einen Plan für ihr Leben hat.

Anzeige

Anzeige