Brandy ist wieder sich selbst
In den letzten zehn Jahren fühlte sich Star-Sängerin Brandy Norwood (37) nicht mehr wie sich selbst. «Als ich am tiefsten Punkt angelangt war, schrie ich zu Gott, damit er mein Leben ändern würde.»
Strahlefrau Mary Kate
«Ich hasste jede Minute davon», blickt Mary Kate Robertson auf das vergangene Jahr zurück. Es ist kaum vorstellbar, dass die Strahlefrau vor nicht allzu langer Zeit unter Depressionen litt. Doch jetzt spricht der «Duck-Dynasty»-Star darüber.
Vom Vater verkauft
«Manchmal war es ein Wunder, dass ich es in den nächsten Tag hinein schaffte», erinnert sich Christine (Name geändert). Schon als sie noch sehr jung war, wurde sie Männern für sexuelle Dienste angeboten – durch ihren eigenen Vater!
«Spätberufene geht zu früh»
Ihre Gesangskarriere begann in ihrer christlichen Gemeinde. Einem breiten Publikum wurde sie ab 2002 bekannt, als sie bereits 46 Jahre alt war. Der Durchbruch gelang ein paar Jahre zuvor. Nun ist die Gospel-Sängerin Sharon Jones gestorben.
Comedian Tracy Morgan
Gottes Pläne scheinen im ersten Moment nicht immer Sinn zu machen, sagt Tracy Morgan (48). Doch der Comedian und Schauspieler glaubt, dass es sich lohnt, einfach auf Gott und dessen Tun zu vertrauen.
Comedian Steve Harvey
Bei einer Frage- und Antwort-Session über Twitter gab Steve Harvey vor wenigen Tagen einen Einblick in sein ganz privates Leben. Gebet, so Harvey, helfe ihm dabei, in schwierigen Zeiten wieder zu sich selbst zu finden.
«Knight Rider» kehrt zurück
Die TV-Kultserie «Knight Rider» soll 2017 neu aufgelegt werden. Bei der ursprünglichen Reihe war Rebecca Holden mit dabei. Heute tritt sie als Gospel-Sängerin auf. Schon im Alter von zwölf Jahren hatte sie zum christlichen Glauben gefunden.
Gottesbegegnung im Knast
Sein Leben war ein Trümmerhaufen: Er nahm Drogen, hatte keine Arbeit und lebte auf der Strasse. In sich fühlte er einen unbändigen Hass gegen alle Menschen und litt unter Schuldgefühlen. Doch Jacques Vermeulen erlebte Hilfe durch Gottes Eingreifen.
Schauspielerin Senta Berger
Man könnte meinen, diese Frau hat alles. Senta Berger sieht nicht nur blendend aus, sie ist auch erfolgreich als Schauspielerin und Filmproduzentin. Trotz allem gibt es da etwas, um das sie andere beneidet: Den Glauben an Gott.
Baseball-Star Ben Zobrist
Ben Zobrist, Baseball-Star bei den «Chicago Cubs», hat den grossen Coup geschafft: Erstmals seit 1908 konnte er mit diesem Team die «World Serie» gewinnen. Doch Zobrist bleibt auf dem Boden und verweist auf sein Fundament im Leben: Jesus Christus.

Anzeige

Anzeige