Ex-NBA-Spieler Vin Baker
Vin Baker, einst erfolgreich, berühmt und reich, rutschte wie so viele Sportler in den Alkoholsumpf ab. Heute ist er unter anderem Pastor und Mentor von jungen Sportlern. Wie er dorthin kam? Baker weiss: «Es ist ein echtes Wunder!»
Jerry Lee Lewis fragt:
Jerry Lee Lewis spricht öffentlich über Gott und «den kostbaren, kostbaren, kostbaren Heiligen Geist». Sein Leben verlief alles andere als gradlinig, er durchlebte Süchte und Skandale. Doch mehr und mehr macht er sich Gedanken über die Ewigkeit.
So begann seine Reise ins Glück
Die Mutter war Prostituierte, den Vater lernte er nie kennen. Elijah Kirby erlebte wenig Konstanz. Er stahl und wurde von der Schule geschmissen. Als er in ein christliches Jugendcamp eingeladen wurde, rückte er an – bepackt mit Wodka und Kondomen.
Schock-Retusche
Viele junge Mädchen träumen von einer Model-Karriere. Nicole Weider lebte diesen Traum während acht Jahren. Doch sie sah auch die Gefahren dieser Industrie, was sie zum Ausstieg veranlasste. Mit ihrer Geschichte will sie andere inspirieren...
Jetzt spricht Jones
Angus T. Jones, Star aus «Two and a Half Men», hat Hollywood den Rücken zugewendet. In christlichen Gemeinden spricht er nun davon, wie er Gott nähergekommen ist und warum er Hollywood verlassen hat.
Trotz oder wegen Verletzungen:
NFL-Star Willie Colon, rechter Offensiv-Guard bei den «New York Jets», sagt, der christliche Glaube spiele in seinem Leben eine entscheidende Rolle. Während schwieriger Verletzungszeiten hielt ihn sein Glaube auf Kurs.
Survival-Abenteurer «Bear» Grylls
Im Fernsehen zeigt er, wie man in der Wildnis überlebt oder aus einer brennenden Diskothek entkommt. Doch völlig furchtlos lebt selbst der britische Extrem-Abenteurer Edward Michael «Bear» Grylls nicht. Was ihm dann hilft? Sein Glaube an Gott!
Jordan Elliot
Drogen, Kriminalität, Gefängnis – das Leben des jungen Briten war geprägt von Dingen, die man im Lebenslauf eher nicht mit dem Leuchtmarker hervorhebt. Heute aber geht keine Gefahr mehr von ihm aus, er grüsst sogar Passanten auf der Strasse.
Ex-Model Andressa Urach
Noch vor wenigen Monaten war Andressa Urach die «Miss BumBum» Brasiliens, die «Frau mit dem schönsten Hintern». Doch mit einem Mal brachte ihr Schönheitswahn sie in Lebensgefahr – und heute ist sie sich sicher: Gott hat mich gerettet!
Wende bei Chris Brown?
Der Rapper Chris Brown sagt, er höre Gott sprechen und er sei es müde, sein Leben vom Teufel bestimmen zu lassen. Einst hatte er Rihanna geschlagen. Nun will er sein Leben ändern und bittet um Gebet.

Anzeige

Anzeige