Jordan Elliot
Drogen, Kriminalität, Gefängnis – das Leben des jungen Briten war geprägt von Dingen, die man im Lebenslauf eher nicht mit dem Leuchtmarker hervorhebt. Heute aber geht keine Gefahr mehr von ihm aus, er grüsst sogar Passanten auf der Strasse.
Wende bei Chris Brown?
Der Rapper Chris Brown sagt, er höre Gott sprechen und er sei es müde, sein Leben vom Teufel bestimmen zu lassen. Einst hatte er Rihanna geschlagen. Nun will er sein Leben ändern und bittet um Gebet.
Ex-Model Andressa Urach
Noch vor wenigen Monaten war Andressa Urach die «Miss BumBum» Brasiliens, die «Frau mit dem schönsten Hintern». Doch mit einem Mal brachte ihr Schönheitswahn sie in Lebensgefahr – und heute ist sie sich sicher: Gott hat mich gerettet!
US-Girls holten WM-Titel
Lauren Holiday gehört zu den besten Fussballerinnen der Gegenwart. Dies zeigte sie auch an der Frauen-WM in Kanada, wo sie mit den USA den Titel holte. Sie selbst erzielte im Final das Tor zum 3:0. Doch sie richtet die Aufmerksamkeit nicht auf sich.
NBA-Star nach Titelgewinn
Erstmals seit 40 Jahren gewannen die «Golden State Warriors» den NBA-Titel. Der Erfolg sei Gott zu verdanken, sagt Mitspieler Andre Iguodala. Das Team bestehe aus vielen gläubigen Sportlern.
Deutsches Songtalent 2015
Mit seinem Rap «Gedanke für Gedanke» setzte er sich gegen 180 andere Bewerber durch. Was Songtalent Kevin Neumann auf der Bühne versprüht, zieht sich auch durch sein Privatleben: Seine Begeisterung für Gott. Doch er war nicht immer so fromm.
Gott half Brandy aus Depression
Vor einem Jahr rutschte die R&B-Sängerin und Schauspielerin Brandy Norwood in eine Depression. Heute betont sie, dass sie den Glauben an Gott neu gefunden habe.
Footballprofi Derwin Gray
Football bedeutete dem ehemaligen NFL-Spieler Derwin Gray alles. Doch als ihm bewusst wird, dass er nicht ewig diesen Sport treiben kann, macht er sich auf die Suche nach etwas, das bleibt. In Jesus findet er Sinn und eine neue Identität.
Ausgebrannt im Studio
Matt Hammitt von der Band «Sanctus Real» erinnert sich, wie er mit der Zeit beim Produzieren von Songs ausbrannte. «Ich schrieb in meinem Studio mitten in der Nacht und irgendwann fühlte ich nichts mehr.» Zum Glück wurde dies nicht ein Dauerzustand.
Er kämpft gegen Dinos
«Jurassic-World»-Star Chris Pratt gehört zu den Aufsteigern in Hollywood. Doch bei allem Ruhm ist der Schauspieler nicht abgehoben. Er wurzelt weiterhin in seinem christlichen Glauben und bekennt sich zur Familie.

Anzeige

Anzeige