Alles neu – geht das?
Mit Partys, Alkohol und Affären versucht Sandy Bucher die Schmerzen zu übertünchen, die sie von klein auf begleiten. Die Liebe ihres Mannes ist ihr nie genug. Bis sie zum zweiten Mal vor einer möglichen Scheidung steht. Kann ihr irgendjemand helfen?
Rapper und Prediger Kanye West
Dass ein christliches Album zuoberst in den Billboard-200-Charts zu finden ist, ist äusserst selten: Doch genau das ist nun Kanye West geglückt. Sein «Jesus Is King»-Album debütierte auf Position 1 der wichtigsten Hitparade der Welt.
Er verlor Frau und Kind
Der ehemalige NFL-Defensivspieler Tommie Harris erlebte zwei grosse Tragödien. Er verlor seine Frau 41 Tage nach der Heirat und später ein Kind durch den «Plötzlichen Kindstod». Im Schmerz und in der Trauer brachte Gott ihn durch die dunklen Tage.
New-Age-Bodybuilder
Lange suchte Jeff Morgan in der New-Age-Spiritualität nach Erfüllung. «Nach dieser Zeit hatte ich innerlich nichts vorzuweisen.» Als er die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, wirklich Leben zu spüren, hatte er eine überraschende Begegnung...
«Leben ist ein Wunder»
Beim Älterwerden bezeichnet Anthony Hopkins (81) das Leben «als ein Wunder», wie er kürzlich sagte. Je älter er werde, desto mehr sei er von der Existenz Gottes überzeugt. Einst atheistisch geprägt, fand er durch Gott aus seiner Alkoholsucht.
Alt-Bundespräsident Wulff
Der frühere Bundespräsident Wulff sprach erstmals öffentlich über die Bewältigung seiner Lebenskrise nach seinem Rücktritt.
Missbrauch und Suizidversuch
Harte, leidvolle Zeiten hat sie erlebt – aber auch ganz besondere Gottesbegegnungen. Heute ist Dorothée Widmer (56) eine fröhliche Frau und Künstlerin. Mit ihrem Team kümmert sie sich seit elf Jahren um andere zerbrochene Menschen.
Nach schwerem Autounfall
Am 1. September überlebte Schauspieler und Komiker Kevin Hart einen schweren Autounfall. Heute ist er Gott dankbar, dass er noch am Leben ist, und hat eine ganz neue Perspektive bekommen.
Dolly Parton mit Netflix-Serie
In wenigen Tagen läuft Dolly Partons Netflix-Serie «Dolly Parton’s Heartstrings» an. Die 73-jährige Country-Legende sagt, dass ihr Glaube jedes Projekt beeinflusst, das sie startet: «Ich versuche nur, das Talent zu nutzen, das Gott mir gegeben hat.»
FC Thun-Stürmer Ridge Munsy
«Der Glaube ist mein Lebensweg, ohne ihn wäre ich leer», sagt der Offensiv-Athlet Ridge Munsy. «Warum sollten wir uns nicht nach ihm richten?» Gott habe ihm so viel gegeben. «Alles was ich tue, geschieht ihm zur Ehre.»

Anzeige

Anzeige