MLB-Spieler Steven Souza Jr.
Baseball-Spieler Steven Souza Jr. ist zu Beginn seiner Karriere mehr darauf bedacht, Spass zu haben, als gut zu spielen. Partys, Alkohol und Doping-Mittel beeinflussen sein Spiel. Doch dann geschieht etwas, das seine Welt zusammenbrechen lässt...
«Ein grosses Wunder»
Livenet berichete vor einer Woche über die Krebsdiagnose von «Casting Crowns»-Sänger Mark Hall. Jetzt ist er wieder zu Hause. Nach der erfolgreichen Operation an seiner Niere dankt die Familie für alle Gebete – und spricht von einem grossen Wunder.
80er-Jahre-TV-Star Teri Copley
In den frühen 80er-Jahren war sie die sexy Blondine in Serien wie «Das Love Boat» oder der Sitcom «We Got It Made». Aber trotz ihres Erfolgs fühlte sie sich lange wertlos und abgelehnt. Bis sie eines Tages eine besondere Erfahrung machte.
Darlene Pawlik
Schon als sehr junges Mädchen gerät Darlene Pawlik in die Fänge eines brutalen Zuhälters. Dass sie trotz ihrer traumatischen Vergangenheit heute eine fröhliche Frau sein kann, sieht sie selbst als ein Wunder.
Fussballprofi Saido Berahino
Vom Flüchtlingsjungen zum gefeierten Fussballstar. Die Geschichte des englischen Nationalspielers Saido Berahino ist aussergewöhnlich. Er selbst sagt: «Durch alle Tiefen und Höhen war Gott mein Fundament.»
Stunt-Legende Bob Yerkes
Wir kennen ihn als den Mann, der in «Zurück in die Zukunft» an der Uhr hängt. Seit 68 Jahren bereichert Bob Yerkes (83) die Filmindustrie mit aussergewöhnlichen Stunts. Eine Biografie über ihn wäre packend. Doch Yerkes wünscht, dass stattdessen ein..
Vom Super Bowl aufs Feld
Er war einer der bestbezahlten Footballspieler in der NFL. Und trotzdem beschloss Jason Brown, seine Karriere als Profi-Sportler zu beenden. Um Bauer zu werden. Die Erträge seines Hofes spendet er an Suppenküchen.
45 Minuten tot
Teenager John Smith (14) schockierte die Ärzte. 27 Minuten hatten sie versucht, den leblosen Körper wieder zu beleben. Nach einem Gebet der Mutter am Totenbett kam der Puls plötzlich zurück.
Nie mehr alleine sein
Als Kind hatte Marcus Gray immer Angst. Auf sich allein gestellt und in unsteten Verhältnissen aufwachsend, schien eine schwierige Zukunft vorgezeichnet. Doch dann kommt alles ganz anders.
Vonlanthen geläutert
Johan Vonlanthen (28) galt einst als das hoffnungsvollste Schweizer Fussballtalent. Doch die grosse Karriere blieb aus. Heute spielt Vonlanthen bei Servette Genf in der Challenge League. Er sagt, er sei geläutert und mit sich im Reinen.