Zweitjüngste US-Milliardärin
Die amerikanische Geschäftsfrau Lynsi Snyder (34) war einst die zweitjüngste amerikanische Milliardärin. Doch ihr Leben verlief alles andere als nach dem Bilderbuch. Erst eine Begegnung mit Gott konnte ihre innere Leere füllen.
Bodybuilder Lee Haney
Lee Haney zählt zu den am besten gebauten Männern der Welt: Achtmal wurde er deshalb zum «Mr. Olympia» gekürt. Haney baut auch geistlich auf gesunde Nahrung: Die Bibel ist ihm wichtig. Dies zeigt er in diesen Tagen auch auf Instagram.
Iran-Flüchtling Petrus
Vor ein paar Monaten erreichte Petrus die Schweiz. Er entwich schwierigen Umständen in seiner Heimat Iran. Von Jesus hatte er schon in Persien gehört, der Durchbruch ist ihm nun hier in der Schweiz gelungen.
Sehnsucht nach erfülltem Leben
Wie kann man das Leben auskosten? Und so leben, dass es sich wirklich lohnt? Diese Fragen treiben Clemens Schweiger als jungen Erwachsenen um. Er probiert alles Mögliche. Heute sagt er: Ich habe Leben im Überfluss gefunden!
Sängerin Sharon Kips
Für die Sängerin und Entertainerin Sharon Kips ist die Bibel ein wichtiges Buch. «Die Geschichten von David und Esther geben mir die Kraft, das zu tun, was Gott von mir verlangt», sagt die Gewinnerin der niederländischen Version der Show «X-Factor».
Es geschah durch ihr Baby
Bereits als Kind hatten ihr die Eltern versichert, dass das Christentum schlecht ist. Doch nach der Geburt ihres ersten Kindes begann Jennifer Fulwiler ihren Atheismus zu hinterfragen. Ausgerechnet durch ihr Baby begann ein unerwarteter Denkprozess.
Äusseres vs. Herz
Den anderen nicht nach seinem Äusseren zu beurteilen, ist häufig nicht einfach, vor allem, wenn man ihn gar nicht kennt. Und doch ist es unheimlich wichtig – wie Renee Williams nach eine Football-Spiel erkannte.
Tree Johnson
Tree Johnson arbeitet hart und ist sehr erfolgreich. Und doch hat sie immer das Gefühl, als wäre das nicht genug. Es stellt sich einfach keine Zufriedenheit ein. Erst als sie in Rente ist, findet sie Frieden und Erfüllung...
Frieden statt Hoffnungslosigkeit
Shapoor Ahmadi kommt als Flüchtling aus dem Iran nach England, doch in der neuen Heimat geht es ihm sehr schlecht. Er ist einsam, hoffnungslos und ohne Vision. Dann erlebt er Weihnachten und plötzlich ändert sich sein Leben.
Manuel Leiser
Eigentlich wächst Manuel Leiser aus Andelfingen in einem christlichen Elternhaus auf, doch irgendwann verliert er den Draht nach Oben. Erst fühlt er sich gut damit, bis er merkt, wie viel ihm tatsächlich fehlt. Dann macht er eine Erfahrung mit Gott…

Anzeige

Anzeige