Ein Riesenwunder!»
Nachdem Justin Smith 12 Stunden lang bei -20 Grad bewusstlos im Schnee gelegen hat, ist klar: Der 26-Jährige ist tot. Doch ein Arzt glaubt an ein Wunder – und während die Familie betet, geschieht das Unglaubliche: Sein Herz beginnt wieder zu schlagen
Unsanfter Reminder
Relativ unversehrt kam Cam Newton von einem Horror-Crash davon, bei dem sich sein Wagen überschlug. Für ihn war das die Mahnung zur Umkehr zu Gott. So dankt der Quarterback der Carolina Panthers Gott für die Bewahrung.
Das Leben – ein Geschenk
Dass Claire Culwell heute lebt, grenzt an ein Wunder. Den Abtreibungsversuch ihrer Mutter überlebt sie und kommt viel zu früh auf die Welt. Obwohl sie gesundheitlich immer noch Schwierigkeiten hat, ist sie unendlich dankbar, dass sie leben darf.
Comeback nach drei Monaten
Weniger als drei Monate nach ihrer Hüft-Operation ist die Olympionikin Lolo Jones schon wieder auf der Rennbahn. Sie glaubt, dass Gott ihr ermöglicht hat, dass sie schneller als andere Athleten mit einer vergleichbaren OP, gesund geworden ist.
Berührende Erlebnisberichte
Auf christlichen Webseiten rechnet man mit Lebensgeschichten, in denen Gott vorkommt, aber auf dem Facebookportal der Frauenzeitschrift «BUNTE»? In den letzten Wochen stellte die Redaktion dort Filme über Erlebnisse mit Gott ein...
Feministin kehrt um
Die frühere brasilianische Feministin Sara Fernanda Giromini, die auch als Sara Winter bekannt ist, wendete sich öffentlich von ihrer Einstellung ab und bittet Christen um Vergebung für das, was sie getan hatte.
Frühere Miss Irland
Die frühere Miss Irland Rachelle Liggett sagt, dass Gott sie geheilt hat. Die Heilung geschah bereits im Teenageralter. Publik machte sie diese nun, weil in den sozialen Medien ein Schüler angegangen wurde, weil er über göttliche Heilung sprach.
Wunder-Baby Paisley Hatfield
Die Eltern der dreimonatigen Paisley Hatfield rechneten mit dem Schlimmsten: einem bösartigen Tumor im Hirn ihrer kleinen Tochter. Die überzeugten Christen initiierten Gebetsketten mit Freunden und Verwandten – und das Wunder geschah.
Vergewaltigt und erschossen
Im November wurde Amanda Blackburn, eine 28-jährige Mutter aus Indianapolis, beim Einbruch in ihr Haus getötet. Jetzt veröffentlichte ihr Ehemann die letzten Tagebucheinträge der Christin wenige Stunden vor ihrem Tod.
Chocolatier Piet van Soest
Als der niederländische Bäcker Piet van Soest aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann, erfüllt er sich den Kindheitstraum eines Pralinengeschäfts. Aber hat er bei seiner Gesundheit überhaupt die Kraft dazu?

Anzeige

Anzeige