Er wollte stets Wunder sehen
Die Ärzte sagten, dass er keine Überlebenschancen habe. Selbst die Möglichkeit, sein Leben etwas zu verlängern, galt als unwahrscheinlich. Doch dann geschah etwas, das der leitende Arzt noch nie gesehen hatte...
Ex-Model Andressa Urach
Noch vor wenigen Monaten war Andressa Urach die «Miss BumBum» Brasiliens, die «Frau mit dem schönsten Hintern». Doch mit einem Mal brachte ihr Schönheitswahn sie in Lebensgefahr – und heute ist sie sich sicher: Gott hat mich gerettet!
Nach Tod der 20-jährigen Milan
Milan Arriola wurde nur 20 Jahre alt. Am 3. Juli wurde sie in New Orleans erschossen. Ihre Mutter, eine Polizistin, vergibt dem Mörder und schreibt, dass sie für ihn betet. Den offenen Brief publizierte sie auf Facebook.
Aus dem Nichts griff er an
Sajita und ihre Familie hatten alles unternommen, ihrem Vater und ihrem Bruder zu helfen. Denn beide waren nicht richtig bei Sinnen, was eine grosse Bürde für die Familie war. Doch ein besonderer Besuch stellte alles auf den Kopf.
Er wurde abgetrieben
Dieser junge Mann ist ein Wunder. Als seine Mutter im sechsten Schwangerschaftsmonat erfährt, dass er das Downsyndrom hat, treibt sie ab. Doch Tim überlebt. Am 6. Juli 2015 wurde er 18 Jahre alt.
Vertrauen nie verloren
Aus dem Nichts heraus wurde bei Parry Marshall Krebs entdeckt. Am Boden zerstört ging sie in die Behandlung. Später musste sich ihr Mann Larry ebenfalls einer Krebsbehandlung unterziehen. Doch das Paar war nicht alleine mit der Krankheit.
Als nichts mehr von mir übrig war
Nach jahrelangen Essstörungen und Selbstverletzungen war Jeannette Tischler bereit zu sterben. Doch dann hat sie einen Traum, der ihr zeigt, wie wertvoll sie ist. Heute sagt sie: Gott hat mein Leben neu gemacht.
Nach Tod des Kindes
Als Kenia Iglesias' Sohn stirbt, bricht für sie alles zusammen. Ihre Ehe bietet ihr keinen Halt mehr und sie denkt an Selbstmord. Doch dann begegnet sie Gott.
«Wir sind Gott dankbar»
Diese Geschichte ermutigte kürzlich die Zuschauer der «ABC»-Show «Good Morning America»: Nicole Mayhew war an einem Montagmorgen auf ihrer Arbeitsstelle. Plötzlich fühlte sie sich gedrängt, nach Hause zu gehen, um nach ihrem Mann zu sehen...
Nach Hirntod wieder aufgewacht
Nach einem Unfall erlitt Taylor Hale mit 14 Jahren eine Hirnblutung. Die Ärzte erklärten sie für hirntot und schalteten die lebenserhaltenden Maschinen ab – doch da geschah das Unglaubliche: Das Mädchen atmete plötzlich wieder...

Anzeige

Anzeige