Er wurde abgetrieben
Dieser junge Mann ist ein Wunder. Als seine Mutter im sechsten Schwangerschaftsmonat erfährt, dass er das Downsyndrom hat, treibt sie ab. Doch Tim überlebt. Und wird kommenden Montag 18 Jahre alt.
Vertrauen nie verloren
Aus dem Nichts heraus wurde bei Parry Marshall Krebs entdeckt. Am Boden zerstört ging sie in die Behandlung. Später musste sich ihr Mann Larry ebenfalls einer Krebsbehandlung unterziehen. Doch das Paar war nicht alleine mit der Krankheit.
Als nichts mehr von mir übrig war
Nach jahrelangen Essstörungen und Selbstverletzungen war Jeannette Tischler bereit zu sterben. Doch dann hat sie einen Traum, der ihr zeigt, wie wertvoll sie ist. Heute sagt sie: Gott hat mein Leben neu gemacht.
Nach Tod des Kindes
Als Kenia Iglesias' Sohn stirbt, bricht für sie alles zusammen. Ihre Ehe bietet ihr keinen Halt mehr und sie denkt an Selbstmord. Doch dann begegnet sie Gott.
«Wir sind Gott dankbar»
Diese Geschichte ermutigte kürzlich die Zuschauer der «ABC»-Show «Good Morning America»: Nicole Mayhew war an einem Montagmorgen auf ihrer Arbeitsstelle. Plötzlich fühlte sie sich gedrängt, nach Hause zu gehen, um nach ihrem Mann zu sehen...
Nach Hirntod wieder aufgewacht
Nach einem Unfall erlitt Taylor Hale mit 14 Jahren eine Hirnblutung. Die Ärzte erklärten sie für hirntot und schalteten die lebenserhaltenden Maschinen ab – doch da geschah das Unglaubliche: Das Mädchen atmete plötzlich wieder...
Gottesfurcht statt Menschenfurcht
Die Sängerin Moriah Peters wurde von vielen Ängsten geplagt. Und ein unbekannter Virus führte dazu, dass die Ärzte eine Leukämie befürchteten. Doch sie gab nicht auf und verbreitet nun Geschichten von Menschen, die über die Angst triumphierten.
Ehefrau glaubt an ein Wunder
Es ist eine unglaubliche Liebesgeschichte. Nach einem schweren Motorradunfall fällt Matt Davis ins Koma. Die Ärzte erklären ihn für Gehirntot, doch seine Ehefrau Danielle weigert sich, die Maschinen abzustellen. Sie ist sicher: Gott hat einen...
Durchgetragen
Danny Gokey kennt tiefen Schmerz und monumentalen Triumph. Seine Frau ermutigte ihn, bei «American Idol» mitzumachen. Sie starb vier Wochen vor seinem Auftritt. Gokey erfüllte ihren Wunsch dennoch.
«Ein grosses Wunder»
Livenet berichete vor einer Woche über die Krebsdiagnose von «Casting Crowns»-Sänger Mark Hall. Jetzt ist er wieder zu Hause. Nach der erfolgreichen Operation an seiner Niere dankt die Familie für alle Gebete – und spricht von einem grossen Wunder.

Anzeige

Anzeige