Dambar Adhikari
Als Dambar Adhikaris Mutter plötzlich stirbt, fällt für den damals 21-jährigen Nepali die Welt zusammen. Er geht von einem Krankenhaus zum nächsten, doch niemand will einer Toten helfen. Dann erinnert er sich an ein paar Christen...
Sängerin Sara Evans
Die Country-Sängerin Sara Evans kann sich noch gut daran erinnern, wie ihr einst klar wurde, dass Gott eine besondere Berufung in ihr Leben gelegt hatte: Als Kind überlebte sie einen schweren Unfall, der ihr Leben völlig veränderte…
Neurologe war überrascht
Jahrzehnte litt Marianne Sommer unter epileptischen Anfällen und Angstzuständen. Dann wurde sie frei.
Wunder-bares in Madagaskar
Ein sechsjähriges Mädchen wurde in Madagaskar während der Einsätze rund um den Global Outreach Day massiv krank und starb. Was dann geschah, erzählt der Vater selbst.
Plötzlich geheilt
Bei einem Herbstspaziergang stürzt Jürgen Zimmerer von einem morschen Baum und kann sich nicht mehr bewegen. Nach einer OP ist klar: Der erste Lendenwirbel ist komplett zerborsten und muss ersetzt werden. Doch Jürgen glaubt an die Macht des Gebets.
Von Leukämie geheilt
Die Diagnose Leukämie setzte John Jordan zu: Sollten seine noch kleinen Kinder ohne Vater aufwachsen? Doch Gott schenkte ihm und seiner Frau die Gewissheit, dass er überleben würde – und hielt sein Wort.
Vor der Explosion in Beirut
Ein seltsames Gefühl brachte Pastor Said Deeb in Beirut am 4. August dazu, die fast 300 Erwachsenen und Kinder im Gemeindezentrum nach Hause zu schicken. Heute weiss er, dass es der Heilige Geist war – und er rettete ihnen allen das Leben.
Aborigine erhält neues Leben
Richard wuchs in einer Aborigines-Siedlung auf. Irgendwann wurden die Aborigines Australier (Richard: «Ich weiss nicht, was ich vorher war») und Richard Alkoholiker – bis ihm jemand mit dem Messer in den Hals stach und ihn beinahe tötete…
Rückblick auf schwierige Zeiten
«Wie lange hat unser Kind noch zu leben?», fragten sich Sandra und Jonathan. Schwierige Monate der Ungewissheit folgten. Heute beten die beiden um eine gute Gesundheit und Entwicklung ihrer Tochter.
Ursula Link
Wer der Deutschen Ursula Link (64) begegnet, bringt die Freude, die sie ausstrahlt mit ihrer Lebensgeschichte nicht auf einen Nenner. Aus einem Horrorfilm wurde ein Liebesfilm – mit hundertprozentigem Happy-End.

Anzeige

Anzeige