Bald wieder auf der Bühne
Der Musiker Carman war schon länger an Krebs erkrankt. Eine der späten Diagnosen lautete Krebs im Endstadium. Er plant nun sogar wieder eine Tournee.
Punksängerin Nina Hagen
Dass sie jetzt zu Jesus gehört, zeigt Punklady Nina Hagen bei jeder Gelegenheit. Sie scheint angekommen zu sein bei einer Überzeugung. Und die vertritt sie nun seit einigen Jahren auf ihre Art: schrill, bunt und etwas provokant.
Schicksalsschlag im Jugendalter
Eigentlich wächst Tiffany Koehler sehr behütet und glücklich auf. Doch ein Schicksalsschlag wirft sie als Jugendliche völlig aus der Bahn. Es dauert Jahre, bis sie endlich einen guten Weg für sich findet.
Fussball-Trainer Berti Vogts
Als Spieler gewann er 1974 die Fussball-WM für Deutschland. Jahre später holte er als deutscher Nationaltrainer den EM-Titel. Insgesamt hat Berti Vogts mehr als ein Dutzend Titel gewonnen. Und bei allem habe ihn Gott begleitet, sagt er.
Macht, Luxus und Gewalt
Michael Franzese gehörte zu den Führern einer der gewalttätigsten und rücksichtlosesten Mafia-Familien New Yorks. Heute sagt er, dass niemand so schlecht ist, dass er ausserhalb der Reichweite Gottes liegt.
Profigolfer Tom Lehman
Er spielt professionell Golf. Dass er viel Glück in seinem Leben gehabt hat, das weiss der Amerikaner Tom Lehman. Doch auch als erfolgreicher Sportler geht man durch Höhen und Tiefen. Lehman ist auch für die schweren Zeiten in seinem Leben dankbar.
Kambodscha
Er verlor Eltern und zwei Geschwister durch die Hand der Roten Khmer. Jahre später führte Christopher LaPel, der selbst im Arbeitslager dienen musste, einen gebrochenen Mann zu Gott. Zu diesem Zeitpunkt wusste er nicht, wer vor ihm stand.
Jesus und Buddha
Die Frage nach dem Sinn im Leben lässt ihn nicht los. Als er anfängt, sich mit Religionen auseinanderzusetzen, findet  er eine Antwort, die ihn tief bewegt. Ich bin in Indonesien als Buddhist geboren, in einer muslimischen Umgebung aufgewachsen ...
Schauspieler Liam Neeson
Völlig ohne Skandale oder viel Rummel um seine Person hat sich Liam Neeson an die Spitze der Hollywoodriege gespielt. In einem Interview spricht der gebürtige Ire über seine Vorstellungen von Gott.
Die wahren Celebrities
Als sie Bruce Dyer trifft, weiss Janine nicht, dass er ein Fussball-Star ist. Janine kommt nicht in den britischen Hochglanz-Magazinen vor. Und auch Bruce ist anders. Nach 469 Fussball-Wettkämpfen gründete er eine Gefängnisarbeit.