Gott spricht durch Sein Wort

Zoom
Ich war mit der Abschlusskorrektur für den Kommentar zum Neuen Testament beschäftigt. Es war zum Verzweifeln (wohin mich nur Computer bisweilen bringen können). Der Computer machte beharrlich jedes Mal neue Fehler, wenn die Textdatei zum Drucken konvertiert werden sollte. Es schien, als hätten wir es mit dämonischen Einwirkungen zu tun. Am nächsten Morgen erhielt ich in einem Rundbrief von Operation Mobilisation eine hübsch gestaltete Karte:

Sei stark und mutig, und handle;
fürchte dich nicht und sei nicht niedergeschlagen!
Denn Gott, der HERR, mein Gott, wird mit dir sein.
Er wird dich nicht aufgeben und dich nicht verlassen,
bis alle Arbeit für den Dienst des Hauses des HERRN
vollendet ist.

1. Chronika 28,20

Das war gerade die Verheissung, die ich nötig hatte: "Er wird mit dir sein, bis alle Arbeit vollendet ist."

Fortsetzung: Gott kann auch durch einen Sturz vom Kamel und durch die Cholera leiten


Autor: William Mac Donald
Quelle: Ein Gott der Wunder tut

Glaubensfragen & Lebenshilfe

Information

Anzeige