Selbstmord überlebt | "Gott hat noch was mit mir vor" | "Mensch, Gott!"


 

Keine Ausbildung, Schulden, zeitweise obdachlos, Drogen. Alexander Maxim Lenk hat sein Leben an die Wand gefahren. Alle Versuche, wieder auf die Beine zu kommen, scheitern. Das Gefühl, ein Versager zu sein, treibt ihn in den Selbstmord.


Noch mehr ansehen
- Saufen gegen die Todesangst: https://youtu.be/4noGc77A-NM
- Im Teufelskreis der Drogen: https://youtu.be/4rcpIpKWlFA

****************************

Ein Film aus der Sendereihe „Mensch, Gott!" Ein Angebot von ERF Medien.

„Mensch, Gott! Begegnungen zwischen Himmel und Erde". Echtes Leben. Atemberaubende Geschichten. Übernatürliche Begegnungen.

- Mehr Sendungen anschauen: http://www.menschgott.tv
- Folge uns auch bei Facebook: http://www.facebook.com/MenschGott
- Glauben einfach mal testen: http://www.jesus-experiment.de

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Wilf Gasser nimmt uns mit auf eine Reise der Sexualität. Diese Reise hat das Ziel das du...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

20. März 2020, Parkarena Winterthur
für Gruppen, Paare, Singles...jetzt mitmachen!