Ich habe zum Herrn gerufen – Das Zeugnis von Ozzy


 

Als Ozzy zum ersten Mal das wahre Evangelium gehört hat, da dachte er: „Mensch, da muss es doch einen Haken geben! Wir müssen nichts weiter tun, außer an Christus zu glauben?“ Das ist die gute Nachricht. Und es ist ebenso eine gute Nachricht, dass Gott unsere Herzen erneuert und erwirkt, dass wir in Seinen Satzungen wandeln und Seine Rechtsbestimmungen befolgen und tun (siehe Hesekiel 36:27).

http://illbehonest.com/german/ich-habe-zum-herrn-gerufen-das-zeugnis-von...

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Wilf Gasser nimmt uns mit auf eine Reise der Sexualität. Diese Reise hat das Ziel das du...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

20. März 2020, Parkarena Winterthur
für Gruppen, Paare, Singles...jetzt mitmachen!