Ich lese die Bibel, weil kein Mensch solche Worte schreiben könnte - Julia


 

"Ich hatte schon immer viele Fragen an das Leben. Manchmal kam ich aus dem Grübeln über mich und die Welt gar nicht mehr heraus, bis ich Jesus Christus kennenlernte." Die Geschichte von Julia und ihre Begegnung mit Gott.

Feedback

 

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Frau
Mann
 


Bitte geben Sie die Buchstaben im untenstehenden Feld ein


 

 

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Neueste Videos

Krieg spielen kann jeder

SHINE Inspiration
151 Sekunden
Fühlst du dich einsam?

SHINE Inspiration
120 Sekunden
Freundschafts-Potenzial

SHINE Inspiration
81 Sekunden

Publireportage

Publireportage
Musicals & Message – damit deine Freunde das Evangelium hören. Mehr als 70 Frei- und Landeskirchen aus Bern, Dresden und Hamburg haben sich zusammengeschlossen, um das Evangelium geisterfüllt und professionell auf..
Publireportage
«Suche Frieden und jage ihm nach!» lautet die Losung 2019 aus Psalm 34.15. Suche ich den Frieden für mich, die Familie, den Freundeskreis? Als Nationalrat bin ich für das Wohl der Schweiz verantwortlich. Also Frieden für die Schweiz. Aber den ...

HEUTE

Video-Input mit Fredu Boss Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://bit.ly/AbonniereLivenet Jeweils...

Werbung

Specials

Werbung