Ich lese die Bibel, weil kein Mensch solche Worte schreiben könnte - Julia


 

"Ich hatte schon immer viele Fragen an das Leben. Manchmal kam ich aus dem Grübeln über mich und die Welt gar nicht mehr heraus, bis ich Jesus Christus kennenlernte." Die Geschichte von Julia und ihre Begegnung mit Gott.

Feedback

 

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Frau
Mann
 


Bitte geben Sie die Buchstaben im untenstehenden Feld ein


 

 

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Wilf Gasser nimmt uns mit auf eine Reise der Sexualität. Diese Reise hat das Ziel das du...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

20. März 2020, Parkarena Winterthur
für Gruppen, Paare, Singles...jetzt mitmachen!