Sterben für Allah? | Radikaler Moslem wird Christ | "Mensch, Gott!"


 

Mit 18 konvertiert Barino Barsoum zum Islam. Als Moslem hält er sich radikal an die Regeln des Koran und wäre bereit, für Allah zu sterben. Er wird fanatischer Islamist: Der Islam muss verbreitet werden - wenn es sein muss, auch mit Gewalt. Jesus ist für ihn nur ein Prophet. Bis er zum ersten Mal die Bibel liest.

***************************************
Ein Film aus der Sendereihe „Mensch, Gott!" Ein Angebot von ERF Medien.

„Mensch, Gott! Begegnungen zwischen Himmel und Erde". Echtes Leben. Atemberaubende Geschichten. Übernatürliche Begegnungen.

- Mehr Sendungen anschauen: http://www.menschgott.tv
- Folge uns auch bei Facebook: http://www.facebook.com/MenschGott
- Glauben einfach mal testen: http://www.jesus-experiment.de

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Jubiläumsanlässe
Frauenfreizeit 40+ vom 24. – 28.08.2020
Jubiläumsfest am Samstag, 29. August 2020