Sterben für Allah? | Radikaler Moslem wird Christ | "Mensch, Gott!"


 

Mit 18 konvertiert Barino Barsoum zum Islam. Als Moslem hält er sich radikal an die Regeln des Koran und wäre bereit, für Allah zu sterben. Er wird fanatischer Islamist: Der Islam muss verbreitet werden - wenn es sein muss, auch mit Gewalt. Jesus ist für ihn nur ein Prophet. Bis er zum ersten Mal die Bibel liest.

***************************************
Ein Film aus der Sendereihe „Mensch, Gott!" Ein Angebot von ERF Medien.

„Mensch, Gott! Begegnungen zwischen Himmel und Erde". Echtes Leben. Atemberaubende Geschichten. Übernatürliche Begegnungen.

- Mehr Sendungen anschauen: http://www.menschgott.tv
- Folge uns auch bei Facebook: http://www.facebook.com/MenschGott
- Glauben einfach mal testen: http://www.jesus-experiment.de

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Publireportage

Publireportage
Forum christlicher Führungskräfte am 20. März 2020 als Tagesseminar «Frohes Schaffen!» lautet das Motto des fünften Forums christlicher Führungskräfte (Link www.forum2020.ch), das erstmals als Tagesseminar und ...

HEUTE

Gott ist der gleiche heute wie damals. Aber gibt es heute überhaupt noch Wunder? Hilft Gott,...

Werbung

Specials

Werbung