Gemeinsame Pause mit Input von Franziska Koch


 

«Was glaube ich eigentlich?»

dimensionX ist ein Kursmaterial für Gläubige in Kleingruppen und Kirchen. Es regt zum gemeinsamen Gespräch an und fördert die persönliche Auseinandersetzung mit dem Glauben. Miteinander entdecken wir die kraftvolle Vielfalt des Evangeliums von Christus und die Leichtigkeit, diesem freudig Ausdruck zu verleihen.

dimensionX ist ein Kartenset, das eine neue Begeisterung für einen lebendigen christlichen Glauben weckt. Dieses Kartenset erklärt Franziska Koch im Input. Sie erzählt, warum sie bei Campus für Christus dieses Set erarbeitet haben, ergänzt mit passenden Beispielen aus ihrem Leben.

Franziska Koch arbeitet für Campus für Christus und ist Projektleiterin von dimensionX.

Sei selbst mit dabei unter https://www.livenet.ch/pause

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Video-Andachten

HEUTE

Was macht mich aus? Definiere ich mich durch meine Arbeit, meine Kleider oder mein soziales Ansehen...

Werbung

Specials

Werbung