«Was gibt dir Halt?» | Gemeinsame Pause mit Input von Daniel Vassen

In der aktuellen Zeit erschüttern Tragödien die Welt. Plötzlich marschiert ein Land in ein anderes ein und schon schreit ganz Europa auf. Weiter gibt es die Gefahr von einer Strom- oder Gasmangellage. In solchen Situationen erscheint unser Leben mit all unserer Freiheit und unserem Reichtum nicht mehr so sicher. Fragen kommen auf mit denen man sich zuvor noch nie beschäftigt hat. Und schlussendlich die Frage, ob es in der heutigen Welt überhaupt einen festen Halt gibt. Für die Welt, aber auch für sich selbst. Denn was gibt dir Halt, wenn du am Morgen aufstehst?

In diesem Input zeigt dir Daniel auf, was dir in deinem Leben Halt geben kann und auch verhält.

Daniel Vassen ist gebürtiger Deutscher und arbeitet als Pastor bei der Kirche «focusC» in Chur.

Sei selbst das nächste mal mit dabei unter https://www.livenet.ch/pause

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung