Film: DER COP UND DIE HUNDEDAME (Trailer, Deutsch)


 

Einst war Rick Dancer einer der angesehensten Polizisten der Stadt. Doch als bei einem Einsatz wirklich alles schiefläuft, findet er sich plötzlich in der Postabteilung des Reviers wieder. Als ihm für einen Einsatz ein neuer Partner zugewiesen wird und es sich dabei auch noch um die leicht neurotische Schäferhündin Princess handelt, bleibt den beiden nichts anderes übrig, als ihr Schicksal anzunehmen. Doch die beiden ungewöhnlichen Typen werden wider Erwarten zu einem ungewöhnlich guten Team. Und als sie auf Dancers Erzfeind treffen, haben sie plötzlich die Chance, ihre Qualitäten als Duo zu beweisen ...

Die DVD ist ab 9. Juni 2015 im Handel erhältlich.

Bildformat: Widescreen 1.78:1 (anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch und Englisch)
Untertitel: Deutsch
Länge: ca. 91 Minuten
FSK: 12

Finde weitere Informationen auf unserer Homepage: http://bit.ly/1HI3Seb

Anzeige


Weitere Videos Promotion

Publireportage

Publireportage
Zum ersten Mal kommt die Lebensgeschichte des ehemaligen Neonazis Thomas am Life on Stage als Musical auf die Bühne. Das Leben von Thomas ist geprägt von Gewalt. Sein Vater schlägt ihn jeden Abend grün und blau, seine Mutter behandelt ihn ...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Jubiläumsanlässe