Dietrich Bonhoeffer - Pastor, Prophet, Märtyrer


 

Er war Widerstandskämpfer, Pastor, Dichter Prophet und ein Märtyrer. Dietrich Bonhoeffer hatte viele Facetten und lässt sich nur schwer kategorisieren. Der Theologe Prof. Dr. Ralf K. Wüstenberg hat das Leben von Bonhoeffer umfassend studiert. Im Gespräch mit Moderator Wolfgang Severin beleuchtet er Bonhoeffers Mut zur Entscheidung, seine Wirkung auf die Theologen der DDR-Zeit und die ganz persönliche Bedeutung für sein Leben.

Anzeige


Weitere Videos Video-News

Publireportage

Publireportage
Werde lebendig durch Seine Liebe, steh auf und laufe in deiner Bestimmung, erwache zu dem, wer du wirklich bist! alive – arise – awake vom 01. bis 03. April 2021 in Aarau, Schweiz Die Tage vor Ostern findet die „Visual Voice“ diesmal online ...

HEUTE

Debora Alder-Gasser führt ein Gespräch mit Cornelia Steiner, Leiterin von «Scham-los...

TOP

Werbung

Specials

Werbung