13.08.2020 | Livenet-Talk : «Schaut auf Jesus»


 

«Schaut auf Jesus!» Das ist ja eigentlich eine simple Botschaft, aber was bedeutet das konkret für unser Leben?
#jesus #leben #talk

Darüber reden wir in diesem Livenet-Talk mit:

• Matthias «Kuno» Kuhn, ein langjähriger Freund von Erich Reber, der dafür brennt, Jesus zu den Menschen zu bringen.
• Sabine Derron, eine prophetische Stimme in unserem Land, die ihre Gedanken zur Krisenlage einbringen wird.
• Reinhold Scharnowski, ehemaliger Pastor und heutiger Livenet-Redaktor mit einem weiten Blick und weiten Herz.

Dieser Livenet-Talk wird von Livenet-Redaktionsleiter Florian Wüthrich moderiert.

Mehr Videos:
https://www.livenet.ch/video

Mehr Livenet-Talks:
https://www.livenet.ch/talk

Die Livenet-Talks auf Spotify:
https://www.livenet.ch/podcast

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

Publireportage

Publireportage
«Life on Stage war ein Wendepunkt in meinem Leben» Natascha Neufeld ist in einem christlichen Umfeld aufgewachsen und hatte eine behütete Kindheit. Jeden Sonntag in die Kirche, am Samstag in die Jungschar und zu Hause hat man regelmässig gebetet. ...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Jubiläumsanlässe