Livenet-Talk: Wie spricht Gott heute zu den Menschen?


 

Nach dem Erfolg des Films «Christ in You – The Movie» 2017 folgt nun die Fortsetzung. Die Schweizer Filmemacher sind überzeugt: Die Stimme Gottes soll weit über Kirchengebäude hinaus gehört werden, um Regierungen zu verändern, in die Welt der Kunst hineinzuwirken oder einfach Lösungen für alltägliche Probleme zu bieten.

Die beiden Produzent Jonas Wiprächtiger und Andrea di Meglio erzählen heute im Livenet-Talk wie sie das ganze Projekt erlebt haben und stellen sich den Fragen von Livenet-Redaktionsleiter Florian Wüthrich.

Mehr von Livenet & Jesus.ch:
Mehr Videos:
https://www.livenet.ch/video
Abonniere unseren YouTube-Kanal:
http://bit.ly/AbonniereLivenet

Abonniere Livenet.ch & jesus.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/livenet.ch
http://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram:
https://www.instagram.com/jesus.ch/

Mehr von Christchindli (Moderator, Blogger über die Begegnung von Weltanschauungen):
www.christchind.li
www.facebook.com/christchindli
www.instagram.com/christchindli
www.twitter.com/christchind

Livestream:
www.cwl-mediagroup.ch

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Livenet-Talks

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Wilf Gasser nimmt uns mit auf eine Reise der Sexualität. Diese Reise hat das Ziel das du...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

20. März 2020, Parkarena Winterthur
für Gruppen, Paare, Singles...jetzt mitmachen!