Kommentar: There is always next season!

Hart gelandet: Meister HC Lugano scheidet im Playoff-Viertelfinale aus (im Bild: Lugano-Stürmer Tristan Vauclair).

Lugano scheidet aus – für die Tessiner ist die Eishockey-Meisterschaft früh zu Ende.

Meister Lugano kommt nicht über das Viertelfinale hinaus. Kein Einzelfall: Letzte Saison verabschiedete sich Qualifikationssieger Bern ebenfalls im Viertelfinale. Und mit dem SC Langenthal musste sich in heuer auch der NLB-Qualisieger früh verabschieden. So brutal kann Eishockey sein – aber es kann passieren.

«There is always next season» – so trösten sich sogar die Nordamerikaner, für die der Sieg alles ist, schreibt der «Blick». Es gibt immer eine nächste Saison. Eine neue Chance. Ein Symbol für eine zweite Chance ist Jesus. Menschen die physisch oder seelisch am Ende war, stellte er wieder her.*

There is always next season – Beispiel SC Bern. Letzte Saison im Viertelfinale sang und klanglos ausgeschieden, qualifizierte sich der SCB in dieser Saison als erstes Team fürs Halbfinale. Gleich wie das Berner Hockeyteam jetzt eine neue Chance hat, gibt es auch für Sie, jetzt, bei Jesus eine Chance.

* Viele packende Begebenheiten sind in der Bibel zu finden, zum Beispiel im Matthäus-Evangelium, in den Kapiteln 8, 9 und 12.

Jetzt lesen: www.bibelserver.de

Chance jetzt packen:
Jesus persönlich kennenlernen
Wer ist Jesus?
Wo bist du Gott?

Datum: 11.03.2007
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet.ch

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung