Samuel ist getauft

Garner und Affleck weihen ihren Sohn Gott

Das Hollywoodpaar Jennifer Garner und Ben Affleck hat Sohn Samuel getauft. Dies in der Methodisten-Kirche, aus der Garner und ihre Familie stammen.
Jennifer Garner mit Sohn Samuel

Samuels grosse Schwestern Violet und Seraphina waren bei der Taufe ebenfalls dabei. Affleck und Garner heirateten im Jahr 2005, die beiden gelten als familienfreundlich. Samuel ist das dritte Kind des Paares. So sagte Affleck (unter anderem bekannt aus «Armageddon», «Pearl Harbor», «Argo»), dass er sich um die Kinder kümmert, während Garner («Elektra», «Pearl Harbor», «Arthur») an einem neuen Projekt arbeitet. «Sie arbeitet gerade an ein paar Filmen», erzählte Affleck laut der «Christian Post». Und wenn er unterwegs sei, kümmere sich Garner um den Haushalt. Eine Ehe heisse auch Arbeit, wurde der Schauspieler zitiert.

Ben Affleck wirkte auch beim biblischen Animationsfilm «Joseph – König der Träume» mit: In der englischen Fassung mimte er die Stimme von Joseph.

Datum: 16.07.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung