Marcel Stoob
Er spielte mit Sutter, Chapuisat, Knup und galt als grosses Talent, bis ihn eine Verletzung zum Rückzug aus dem Profi-Fussball zwang. Da stürzte Marcel Stob ab. Er trank zuviel und war verzweifelt. - Heute leitet er eine Fussballschule für Kinder ...
Flugzeugabsturz in Nassenwil vor fast drei Jahren. Einige Sekunden entscheiden über Leben und Tod. Eine junge Frau, die beim Unglück zur Witwe wurde, berichtet über die Zeit danach - und ihren Weg zu Gott. Einige Sekunden genügen oft, um das ...
Einmal Himmel und zurück
Cannabis zerstört
«Dies ist unser Garten. Da unten standen meine Cannabispflanzen. Ich war echt stolz. Sie waren mächtig gross!» Zum Trocknen hingen sie in Claudios Zimmer. Er zeigte mir Fotos von seinem Chaos und der grünen Pflanze, die in seinem Giebelzimmer von ...
Kann man eigentlich mit jemandem befreundet sein, den man gar nicht sieht? Klar, bei Brieffreunden ist das ja oft auch so - aber da gibt's wenigstens Fotos, die man sich schicken kann. Andi Balsam hat sich mal ein paar Gedanken über Jesus ...
Eine Türkin erzählt
Derya ist Türkin – und Christin. Sie gehört in ihrem Land zu einer winzigen Minderheit. Wie kam sie dazu, auf Christus zu vertrauen und ihr Leben auf ihn auszurichten? Ich wuchs in einer durchschnittlichen muslimischen Familie auf, die zwar nicht ...
Ehemalige Profi-Fechterin Silke Schwarz
Seit einem Snowboard-Unfall im Jahr 1993 ist Silke Schwarz querschnittsgelähmt. Die ehemalige Profi-Fechterin Silke Schwarz über Olympia, Gott und ihr Leben im Rollstuhl. Sabine Schmidt: Frau Schwarz, seit einem Snowboard-Unfall vor genau zehn ...
Nie zuvor hat sich eine musikalische „Hitdichte“ an deutschen Stars wie diese zusammengefunden, um die Suche nach dem Sinn des Lebens in ein musikalisches Gänsehaut-feeling zu packen. Zusammen mit der World Vision Botschafterin Judy Bailey (Found ...
Die Redaktion des "Fenster zum Sonntag" in Wangen bei Olten hat Grund zur Freude: Nach Jeanette Meier habe jetzt eine weitere Blondine aus der Schweizer Showszene den Weg zu Gott gefunden, berichtete der Blick am Donnerstag. Stéphanie ...
In eine Beziehung zu jemandem kommst du am besten, indem du ihn anredest. So ist das auch bei Jesus Christus. Die folgende Anrede, ein Gebet, kann dir dabei helfen und als seelischer Eisbrecher dienen. Herr Jesus Christus, ich habe von dir ...

Information