Krisen bewältigen | Samuel Koch, Leo Bigger & Tobias Teichen


 

Eine Predigt aus der Serie »Krisen« mit Samuel Koch, Leo Bigger & Tobias Teichen vom 03.05.2020.



Denen, die Gott lieben, dient alles zum Besten!

Wie können wir im Sturm mit unserem Jesus navigieren? Wir halten an Jesus fest, schauen auf Gott, weil wir wissen, er hilft uns da raus. Wir sind Gott nicht egal. Gott sorgt sich um alles, was wir brauchen. Gott schenkt uns Zukunft und Hoffnung. Gott schenkt uns ewiges Leben. Auf diese Verheissungen können wir bauen. Wir wollen das alles höher gewichten als alle Krisen. Lasst uns eine feste Zuversicht auf das haben, was wir hoffen und auf das, was wir noch nicht sehen. Und lasst uns dankbar sein für alles in unserem Leben.





ÜBER ICF
Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Das ist der Auftrag von ICF München, geleitet von Pastor Tobias & Frauke Teichen.

Mehr Infos über unsere Kirche findest du unter https://www.icf-muenchen.de/de/

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA
Facebook: https://www.facebook.com/icf.muenchen
Instagram: https://www.instagram.com/icfmuenchen/
Telegram: https://t.me/s/icfmuenchen

Um ICF München zu unterstützen, weiterhin Menschen für ein Leben mit Jesus zu begeistern klicke hier: https://www.icf-muenchen.de/spenden/

Bücher von Pastor Tobias Teichen findest du hier: https://www.icf-muenchen.de/de/media/store/

Copyright: (P) & © 2020 ICF München (http://www.icf-muenchen.de) Video are protected by international law. All rights reserved. Only for watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!

#ICFMünchen #TobiasTeichen #SamuelKoch

Anzeige


Weitere Videos Corona

HEUTE

#bibel #gott #jesus Video-Input mit Christoph Schum Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://bit.ly...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Jubiläumsanlässe
Frauenfreizeit 40+ vom 24. – 28.08.2020
Jubiläumsfest am Samstag, 29. August 2020