Film: DEN HIMMEL GIBT'S ECHT (Trailer, Deutsch)


 

Todd und Sonja Burpo (Greg Kinnear und Kelly Reilly) erleben nach einer Notoperation ihres Sohnes Colton (Connor Corum) Unerklärliches. In voller kindlicher Überzeugung erzählt der Junge, während einer Nahtoderfahrung den Himmel besucht zu haben – noch dazu kann er sich sehr genau an die Einzelheiten seiner außergewöhnlichen Reise erinnern. Zum Erstaunen der Eltern erwähnt Colton dabei Details tatsächlicher Ereignisse, die vor seiner Geburt passierten ... und von denen er unmöglich wissen kann. Todd und seine Familie sehen sich nun vor einer schwierigen Aufgabe. Sie müssen herausfinden, was die Erlebnisse ihres Sohnes zu bedeuten haben.

Kinostart in Deutschland: 6. November 2014
DVD und Blu-ray-VÖ: 6. März 2015

Hauptdarsteller Greg Kinnear war mit „Besser geht’s nicht“ für den Oscar nominiert. Regisseur Randall Wallace hat Regie geführt bei „Wir waren Helden“ (mit Mel Gibson), war als Produzent an „Pearl Harbor“ beteiligt, und hat das Drehbuch zu „Braveheart“ geschrieben.

Anzeige


Weitere Videos Film & Animation

Hoffnungsträger

Base of Truth
181 Sekunden
Schatzsuche Jungschar "uf Kurs"

YouTube Help
236 Sekunden
Philipp und Ich - Kurzfassung

Mannaplace
61 Sekunden
#FallingPlates - deutsch/german

qn concept
248 Sekunden
Der Liebesbrief des Vaters

glaubensimpulse
400 Sekunden

HEUTE

#bibel #gott #jesus Video-Input mit Christoph Schum Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://bit.ly...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Jubiläumsanlässe
Jubiläumsfest am Samstag, 29. August 2020