Prägnanz: Alles hat ein Ende


 

Alles hat ein Ende. Auch Schweizer Firmen. - Wir sollten uns bewusst werden, dass alles Materielle vergänglich ist, so dass wir uns auf das konzentrieren können, was ewigen Wert hat.

Alles hat seine Zeit, alles auf dieser Welt hat seine ihm gesetzte Frist. (Bibel: Prediger 3.1).

°---------------------------------------------------------------- Videolinks:
RIVALITÄT: http://youtu.be/yvxLH7ocCjU
Weitere Inspiration: http://www.youtube.com/watch?v=QcV8JApuG7Q
MUET UND RISIKO: http://youtu.be/WMGou1Gbrr4
°----------------------------------------------------------------

Inspiriert von Cyprien - Les réunions

Gott hat allem auf dieser Welt schon im Voraus seine Zeit bestimmt, er hat sogar die Ewigkeit in die Herzen der Menschen gelegt. Aber sie sind nicht in der Lage, das Ausmaß des Wirkens Gottes zu erkennen; sie durchschauen weder, wo es beginnt, noch, wo es endet. Dadurch wurde mir klar, dass es das Beste für den Menschen ist, sich zu freuen und das zu genießen, was er hat. Denn es ist ein Geschenk Gottes, wenn jemand isst und trinkt und sich über die Früchte seiner Arbeit freuen kann. (Bibel: Prediger 3.11-13)

Facebook - https://www.facebook.com/EutychusProduction
Twitter - https://twitter.com/EutychusProd

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Comedy & Fun

Say No More

YouTube Help
236 Sekunden
Loud Eating in the Library!

JStuStudios
267 Sekunden
Clip Mimuk - Shine Konferenz 2015

Mimuk Produktion
200 Sekunden
Dental Dirtbike Team - Februar 2015

ND Strupler
192 Sekunden

HEUTE

«Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen», so ein bekannter Spruch. In diesem...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

6. Sept. 2019 bis 15. März 2020 in Biel
Jeden Montag um 17.00 Uhr im Livenet Büro Bern