Ausländerhass | ehem. REP-Mitglied heiratet Afrikanerin


 

Er war Republikaner (REP) und konnte Ausländer nicht leiden. "Deutschland den Deutschen." Dann besucht er ein Flüchtlingsheim. Was danach so alles passiert ... einfach unglaublich!

****************************************************************************
Ein Film aus der Sendereihe „Gott sei Dank! - ein Angebot von ERF Medien (http://www.erf.de).

Wir zeigen euch, dass es eine Menge guter Gründe gibt, Gott Danke zu sagen. Schaut rein und überzeugt euch selbst.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.gottseidank.tv
- Folge uns auch bei Facebook:
http://www.facebook.com/GottseiDank
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Anzeige


Weitere Videos Persönlichkeiten

Publireportage

Publireportage
Das aktuelle Leben mit zahlreichen Einschränkungen und einer nicht sichtbaren Bedrohung bringt viele Menschen an ihre Grenzen. Wachsende Ängste werden begleitet von einer Zurückhaltung gegenüber ...

Werbung

Specials

Werbung