"Haste was, biste was!" - Die Gier nach mehr, Josef Müller - Bibel TV das Gespräch


 

Seit einem Autounfall im Alter von 17 Jahren sitzt Josef Müller im Rollstuhl. Er wollte sich und seinem Umfeld beweisen, dass er auch mit Behinderung etwas erreichen kann. Er mausterte sich zum erfolgreichen Steuerberater der Münchner Schickeria und gab das Geld mit vollen Händen aus - doch nicht nur sein eigenes. Die Gier nach mehr bestimmte zunehmend sein Leben - und führte schließlich zu seinem Fall. Wegen dubioser Finanzgeschäfte und Geldwäsche landet Josef Müller für fünf Jahre im Gefängnis - und musste bitter erkennen, dass plötzlich keiner seiner "Freunde" mehr da war ...

Bibel TV - digital über Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV und im Internet:
http://www.bibeltv.de‬

Besuchen Sie auch unsere Mediathek:
http://www.bibeltv.de/mediathek‬

Anzeige


Weitere Videos Persönlichkeiten

Publireportage

Publireportage
Das aktuelle Leben mit zahlreichen Einschränkungen und einer nicht sichtbaren Bedrohung bringt viele Menschen an ihre Grenzen. Wachsende Ängste werden begleitet von einer Zurückhaltung gegenüber ...

Werbung

Specials

Werbung