Sind Geschiedene Christen 2. Klasse?


 

Jede dritte Ehe in Deutschland wird geschieden. Auch Christen sind davon betroffen und müssen sich mit dem eigenen Scheitern auseinandersetzen. Michael Schmidt hat selbst eine Scheidung erlebt und berichtet, wie er dadurch auch im Glauben in eine Krise kam. Roger Götz erklärt, wie man mit Betroffenen umgeht und was eigentlich die Bibel dazu sagt. Moderation: Wolfgang Severin.

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Wilf Gasser nimmt uns mit auf eine Reise der Sexualität. Diese Reise hat das Ziel das du...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

20. März 2020, Parkarena Winterthur
für Gruppen, Paare, Singles...jetzt mitmachen!