Sind Geschiedene Christen 2. Klasse?


 

Jede dritte Ehe in Deutschland wird geschieden. Auch Christen sind davon betroffen und müssen sich mit dem eigenen Scheitern auseinandersetzen. Michael Schmidt hat selbst eine Scheidung erlebt und berichtet, wie er dadurch auch im Glauben in eine Krise kam. Roger Götz erklärt, wie man mit Betroffenen umgeht und was eigentlich die Bibel dazu sagt. Moderation: Wolfgang Severin.

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Neueste Videos

Krieg spielen kann jeder

SHINE Inspiration
151 Sekunden
Fühlst du dich einsam?

SHINE Inspiration
120 Sekunden
Freundschafts-Potenzial

SHINE Inspiration
81 Sekunden

Publireportage

Publireportage
Musicals & Message – damit deine Freunde das Evangelium hören. Mehr als 70 Frei- und Landeskirchen aus Bern, Dresden und Hamburg haben sich zusammengeschlossen, um das Evangelium geisterfüllt und professionell auf..
Publireportage
«Suche Frieden und jage ihm nach!» lautet die Losung 2019 aus Psalm 34.15. Suche ich den Frieden für mich, die Familie, den Freundeskreis? Als Nationalrat bin ich für das Wohl der Schweiz verantwortlich. Also Frieden für die Schweiz. Aber den ...

HEUTE

Video-Input mit Fredu Boss Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://bit.ly/AbonniereLivenet Jeweils...

Werbung

Specials

Werbung