Kurde sucht Gott (1/2) | "Mensch, Gott!"


 

Joshua Oktay ist Moslem. Doch Gott scheint ihm weit weg zu sein. Er ist zerrissen zwischen einem Leben ohne Gott und der Sehnsucht nach ihm. Er muss für sich eine Antwort finden auf die Frage: Ist Gott wirklich unnahbar - oder wo kann ich ihn finden?

****************************

Noch mehr ansehen
- Kurde sucht Gott (Teil 2): https://youtu.be/QXx1A_WhzjQ
- Radikaler Moslem wird Christ: https://youtu.be/QHhqb6VPOsc

Ein Film aus der Sendereihe „Mensch, Gott!" Ein Angebot von ERF Medien.

„Mensch, Gott! Begegnungen zwischen Himmel und Erde". Echtes Leben. Atemberaubende Geschichten. Übernatürliche Begegnungen.

- Mehr Sendungen anschauen: http://www.menschgott.tv
- Folge uns auch bei Facebook: http://www.facebook.com/MenschGott
- Glauben einfach mal testen: http://www.jesus-experiment.de

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Publireportage

Publireportage
Das aktuelle Leben mit zahlreichen Einschränkungen und einer nicht sichtbaren Bedrohung bringt viele Menschen an ihre Grenzen. Wachsende Ängste werden begleitet von einer Zurückhaltung gegenüber ...

HEUTE

Schweizer Religionsvertreter setzen sich für eine Öffnung bei den Gottesdiensten ein....

Werbung

Specials

Werbung