Flüchtlingshilfe in Jordanien: „Die, die kommen, haben alles verloren“


 

Seit 18 Jahren leistet Gabriele Fänder Hilfe in Krisengebieten. Nach Indien, Somalia und Afghanistan lebt die Mitarbeiterin der Hilfsorganisation Medair nun in Jordanien kümmert sich dort und im angrenzenden Libanon um syrische Flüchtlinge. Mit pro sprach sie über das Flüchtlingschaos und warum der IS auch für die Hilfsorganisationen in der Region eine Bedrohung ist.

Das Christliche Medienmagazin pro ist kostenlos und kann unter der Telefonnummer 06441/915151, via E-Mail an info@pro-medienmagazin.de oder online unter www.pro-medienmagazin.de bestellt werden.

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Neueste Videos

Krieg spielen kann jeder

SHINE Inspiration
151 Sekunden
Fühlst du dich einsam?

SHINE Inspiration
120 Sekunden
Freundschafts-Potenzial

SHINE Inspiration
81 Sekunden

Publireportage

Publireportage
Musicals & Message – damit deine Freunde das Evangelium hören. Mehr als 70 Frei- und Landeskirchen aus Bern, Dresden und Hamburg haben sich zusammengeschlossen, um das Evangelium geisterfüllt und professionell auf..
Publireportage
«Suche Frieden und jage ihm nach!» lautet die Losung 2019 aus Psalm 34.15. Suche ich den Frieden für mich, die Familie, den Freundeskreis? Als Nationalrat bin ich für das Wohl der Schweiz verantwortlich. Also Frieden für die Schweiz. Aber den ...

HEUTE

Video-Input mit Fredu Boss Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://bit.ly/AbonniereLivenet Jeweils...

Werbung

Specials

Werbung