Raus aus dem Ego-Knast


 

Ich war ein Ego. Meistens habe ich genommen - selten gegeben. Ich war glücklich mit dem, was das Leben zu bieten hatte: Filme, Klamotten, Techno und natürlich Fußball. Es war bequem, mich nur mit mir selbst zu beschäftigen. Doch während meiner Ausbildung änderte sich mein Fokus: Weg von mir und hin zu Gott - und zu den Menschen um mich herum. Ich durfte aus meinem Ego-Knast ausbrechen. nun bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Neueste Videos

Krieg spielen kann jeder

SHINE Inspiration
151 Sekunden
Fühlst du dich einsam?

SHINE Inspiration
120 Sekunden
Freundschafts-Potenzial

SHINE Inspiration
81 Sekunden

Publireportage

Publireportage
Musicals & Message – damit deine Freunde das Evangelium hören. Mehr als 70 Frei- und Landeskirchen aus Bern, Dresden und Hamburg haben sich zusammengeschlossen, um das Evangelium geisterfüllt und professionell auf..
Publireportage
«Suche Frieden und jage ihm nach!» lautet die Losung 2019 aus Psalm 34.15. Suche ich den Frieden für mich, die Familie, den Freundeskreis? Als Nationalrat bin ich für das Wohl der Schweiz verantwortlich. Also Frieden für die Schweiz. Aber den ...

HEUTE

Vortrag von Kurt Kammermann zum Thema Resilienz Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://bit.ly/...

Werbung

Specials

Werbung