Endlos wertvoll


 

Mein persönlicher Wert? Der muss erarbeitet werden. Das habe ich viel zu lange gedacht. Ich strengte mich an und engagierte mich möglichst überall. Wenn ich gelobt wurde, fühlte ich mich wertvoll. Doch jedes Lob konnte meinen Hunger nach Anerkennung nur für einen kurzen Moment stillen. Dies trieb mich an, immer noch mehr zu tun. Endlich traf Gottes Liebeserklärung mein Herz. Ich ließ los und verstand: Ich muss nicht wertvoll werden. Ich bin es schon.

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Publireportage

Publireportage
Das aktuelle Leben mit zahlreichen Einschränkungen und einer nicht sichtbaren Bedrohung bringt viele Menschen an ihre Grenzen. Wachsende Ängste werden begleitet von einer Zurückhaltung gegenüber ...

HEUTE

Schweizer Religionsvertreter setzen sich für eine Öffnung bei den Gottesdiensten ein....

Werbung

Specials

Werbung