Kriminell aus Überzeugung - Markus Schanz will Anerkennung und landet im Knast | "Mensch, Gott!"

Dickes Auto, Kohle, Goldkette - Markus Schanz will so sein wie die starken Jungs im Stadtteil. Er fängt an, Diebesgut und Drogen zu verticken. Erst als er wegen Körperverletzung für drei Jahre im Knast landet wird ihm klar: Ich habe mein Leben an die Wand gefahren.
***************************************
Ein Film aus der Sendereihe „Mensch, Gott!" Ein Angebot von ERF Medien.

„Mensch, Gott! Begegnungen zwischen Himmel und Erde". Echtes Leben. Atemberaubende Geschichten. Übernatürliche Begegnungen.

- Mehr Sendungen anschauen: http://www.menschgott.tv
- Folge uns auch bei Facebook: http://www.facebook.com/MenschGott
- Glauben einfach mal testen: http://www.jesus-experiment.de
Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung