Erlebt – Dabrina & Richard


 

Dabrina hörte im BIG15 Gebetsteam plötzlich wie jemand Gott in ihrer Sprache - Aramäisch - anbetete. Es war Richard, dem diese Sprache bis dort komplett unbekannt war.

Hinweis: Die Video-Andachten mit Paul Veraguth erscheinen von Montag bis Freitag entlang des Wochenverses des Kirchenjahres. Jeden Samstag sehen sie ermutigende Erlebnisberichte verschiedener Menschen und Sonntags erscheint ein inspirierender Video-Input, welcher durch verschiedene Personen gestaltet wird.

Wochenthema: www.livenet.ch/video-andachten

Alle Video-Beiträge: www.livenet.ch/video

 

 

Anzeige


Weitere Videos Erlebt / Zeugnisse

Publireportage

Publireportage
Das aktuelle Leben mit zahlreichen Einschränkungen und einer nicht sichtbaren Bedrohung bringt viele Menschen an ihre Grenzen. Wachsende Ängste werden begleitet von einer Zurückhaltung gegenüber ...

HEUTE

Schweizer Religionsvertreter setzen sich für eine Öffnung bei den Gottesdiensten ein....

Werbung

Specials

Werbung