ICF Basel - Leu (GOTTPOP II) | Official Audio


 

GRATIS Download auf http://gottpop.ch
Erste Single vom neuen ICF Basel Album GOTTPOP II (VÖ: 16.05.2014)

Ein Song über einen Jesus, der ein Abenteurer war und auch heute noch ist. Wir erleben ihn immer mehr, dass ihm nachzufolgen ein ungezähmtes Leben zur Folge hat - ein Leben in wilder Fülle.

«LEU» LYRICS
© 2014 ICF Basel Music

Verse 1
Du bisch wie'ne Leu
Wo sich nit zähme losst
Du läbsch in mir drin
Ich weiss, dass du mi nüm los losch

Königlich und wild
Ich kapitulier vor dir, bi fasziniert vo dir

Chorus
Mi dir han ich kei Angscht, denn
Du wirdsch mi nie verloh
An din're Site kämpf ich
Für en ewige Sunneufgang
Wie'ne Sturm wüelsch mi uf
Brüllsch wie'ne Leu in mir

Verse 2
Jesus, du bisch Gott
Ich wird di wohl nie ganz verstoh
Alles hesch riskiert
Und für mi dis Läbe glo

Du liebsch die Wält wie wild
Ich kapitulier vor dir, bi fasziniert vo dir

Chorus

Middle8
Ich find di in dr Wildnis, im Innere vom Sturm
Dört bisch du deheim, denn du bisch überall deheim
Du lüchtisch in mim Alltag, im Chaos vo dr Wält
Losch mi nit elai, denn du bisch überall deheim

Chorus

Anzeige


Weitere Videos Mundart-Worship

Publireportage

Publireportage
Zum ersten Mal kommt die Lebensgeschichte des ehemaligen Neonazis Thomas am Life on Stage als Musical auf die Bühne. Das Leben von Thomas ist geprägt von Gewalt. Sein Vater schlägt ihn jeden Abend grün und blau, seine Mutter behandelt ihn ...

HEUTE

Spannende Lebensgeschichten von Menschen werden weitererzählt, illustriert und inszeniert....

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Jubiläumsanlässe