«Äsche zu Gold» von Jonas Schuhmacher


 

«Du machst alles neu!» ... der Song des jungen Künstlers Jonas
Schuhmacher geht unter die Haut. Ein Dankeschön an diesen
Gott, der sein Leben für uns gegeben hat, damit wir heil
werden können.

Leidenschaftlicher Worship, der die Herzen von Jung und Alt tief berührt.

Dieser Song ist auch als Download in unserem Webshop erhältlich. (www.schleifeverlag.ch)

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Mundart-Worship

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Video-Input mit Sebastian Küng Kennst du das? Du hast Sand im Getriebe. Es läuft einfach...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

20. März 2020, Parkarena Winterthur
für Gruppen, Paare, Singles...jetzt mitmachen!