Ligu Lehm - Du bisch dr einzig Gott (ab dem Album "Blib dran")


 

CD: http://profimusic.ch/catalog/product_info.php?products_id=46221
DOWNLOAD: http://profimusic.com/catalog/product_info.php?products_id=80

Das ist eine richtige Bernerplatte: Die Berner Band Ligu Lehm serviert ehrlichen Mundart-Gospel, der neben drei gewaltigen Stimmen mit ausgereiften Instrumentalteilen trumpft. Sowohl die Musiker als auch die Produktion stammen allesamt aus der Region Bern. Die stilistische Bandbreite der Lieder reicht von Rocksongs über Powergospel-Songs bis hin zu Balladen oder reinen Instrumentalsongs. Aber den sympathischen Berner Dialekt haben alle Lieder gemeinsam. Dieser gemütliche Klang öffnet das Herz beim Zuhören und verpackt die tiefgreifenden Texte, die den Blick auf die positiven Seiten des Lebens richten. Daraus entsteht ein ermutigendes Album, das mit musikalischer Kreativität, Top-Qualität und hoffnungsvollen Botschaften in Gospel-Manier überzeugt.

Nun ist es soweit: Einerseits mit ausgereifter musikalischer Qualität, andererseits mit biblisch inspirierten Wahrheiten ermutigt das Album „Blib Dran", an der Hoffnung festzuhalten, die in der guten Botschaft liegt.

Ligu Lehm, das sind:
Selina Bachmann-Feuz (Vocals), Yoshija Walter (Vocals), Christoph Jakob (Vocals), Daniel Heiniger (Keyboards), Dominik Stücklin (Bass), Lukas Zbinden (Gitarren), Sandro Reichenbach (Drums)

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Mundart-Worship

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Wilf Gasser nimmt uns mit auf eine Reise der Sexualität. Diese Reise hat das Ziel das du...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

20. März 2020, Parkarena Winterthur
für Gruppen, Paare, Singles...jetzt mitmachen!