Martin und Jennifer Pepper - Sei gesegnet


 

Aus der Reihe „Musik Couch“: Live Performance des Songs „Sei gesegnet“ von Martin Pepper.

Mit Jennifer und Martin Pepper aus dem Album „Mit Sinn und Seele“.
Ab 9. Januar 2015 erhältlich.

Abonniere unseren Kanal: http://www.youtube.com/user/GerthMedien

Besuche Martin Pepper auch auf unserer Homepage: http://www.gerth.de
Finde weitere Informationen: www.martinpepper.de

Sei gesegnet
Text & Musik: Martin und Jennifer Pepper
© 2014 mc-peppersongs, Berlin
℗ 2015 LC-13743 Gerth Medien
Aus dem Album „Mit Sinn und Seele"
CD 946436 / DL946436 – Januar 2015

Anzeige


Weitere Videos Deutsch

Publireportage

Publireportage
Es liegt eine tiefe Sehnsucht im Menschen, erkannt zu werden. Doch kann der Mensch sich selbst erkennen und verstehen? Barbara Benz, Autorin, systemischer Gesundheitscoach und Resilienz Trainerin (CTAS/ISO/ICI) ist heute davon überzeugt: «Der ...

HEUTE

«Schaut auf Jesus!» Das ist ja eigentlich eine simple Botschaft, aber was bedeutet das...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Jubiläumsanlässe
Jubiläumsfest am Samstag, 29. August 2020
Change Your Mind, das Seminar für die Frau