Dania König - Je und je geliebt (Songvideo)


 

Dania König:Je und je geliebt
Text und Musik: Dania König
© 2014 Gerth Medien Musikverlag, Asslar, ℗ 2014 LC-13743
Aus dem Album „Versprochen" - CD 939487 | DL 939487 - Januar 2014

„Mir ist irgendwann aufgefallen, wie wenig ich in alltäglichen Situationen Gott wirklich beim Wort nehme. Es wurde mir ein Anliegen, mir selbst und anderen immer wieder in den Blick zu rücken: Gott hat das 'versprochen'. Sein Wort gilt! Jetzt, heute und hier. Und morgen auch ..." Dania König

Dania König widmet sich einer faszinierenden Tatsache: In der Bibel gibt es 7.959 Zusagen Gottes. Würde man täglich nur eine davon beherzigen, bräuchte man dafür 22 Jahre. Diesem Reichtum der Treue Gottes nähert sich Dania König mit ihrem neuen Album. Gemeinsam mit Musiker-Freunden entstanden eigene Lieder zu biblischen Verheißungen. Ausgewählte Versprechen Gottes in Musik gegossen - eine spürbare Wohltat für Gehör und Seele.

http://www.gerth.de/index.php?id=201&sku=939487

Anzeige


Weitere Videos Deutsch

HEUTE

Barbara Benz und Susanna Aerne engagieren sich beide im Vorstand von CGS (Christliche Geschä...

Werbung

Specials

Werbung