Gott & König | Glaubenszentrum LIVE


 

Gott & König - Titelsong der neuen CD des Glaubenszentrums.
Text & Musik: Mia Friesen & Stefan Schöpfle.
Mehr Infos: www.glaubenszentrumlive.de
CD kaufen?: http://itunes.apple.com/de/album/gott-und-konig-live/id547254984

CD: „Gott & König" ist die jüngste Produktion aus der Lobpreisschmiede Glaubenszentrum. Aufgenommen im Rahmen einer Night of Worship im Januar 2012, fängt die Live-CD die Atmosphäre des Abends wunderbar ein und macht von Beginn an deutlich, dass sie sich einzig und allein zum Ziel gesetzt hat, Gott in den Mittelpunkt zu stellen. Jedes einzelne Lied spricht von Anbetung, persönlicher Hingabe, aber auch von dem Wunsch nach mehr von Gott. Fast alle Lieder stammen aus der eigenen Feder. Und auch das Streichquartett, das schon auf „Die Liebe des Retters" zu genießen war, ist wieder mit von der Partie und verleiht der CD seine ganz eigene, wunderbare Note.
Als einen ganz besonderen Bonus, gibt es die deutsche Version von "Touch your heart" gesungen von Gastmusiker Thomas Enns. Diesen Track kann man nur online erwerben.

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Deutsch

Publireportage

Publireportage
Forum christlicher Führungskräfte am 20. März 2020 als Tagesseminar «Frohes Schaffen!» lautet das Motto des fünften Forums christlicher Führungskräfte (Link www.forum2020.ch), das erstmals als Tagesseminar und ...

HEUTE

Gott ist der gleiche heute wie damals. Aber gibt es heute überhaupt noch Wunder? Hilft Gott,...

Werbung

Specials

Werbung