Herr, deine Güte reicht soweit - Hartmut Nitsch (Piano Cover)


 

Herr, deine Güte reicht so weit... von Hartmut Nitsch auf dem Klavier gespielt.

Tut mir Leid, diesmal ist kein Text dabei :-( mein Videobearbeitungsprogramm spinnt zur Zeit.. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem, ich werde das Video nochmal hochladen, wenn ich den Text mit eingebaut habe...

-----------------

Herr, Deine Güte reicht so weit
Deine Treue ist so groß
Deine Gnade geht für uns
nie zu Ende. (2x)

Ehre und Stärke
Anbetung Dir, o Gott
Segen und Freude und Freiheit
dem, der Dir vertraut

-----------

© 2010 by Jesus Songs on Piano

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Deutsch

Neueste Videos

Publireportage

Publireportage
Erdbestattung: biblisch und ökologischChristentums verbannte die Leichenfeuer Mit der Verbreitung des Christentums erloschen in Europa die Feuer der Leichenverbrennungen (Kremationen). Manche geben als Grund die fortschreitende Abholzung der ...

HEUTE

Für viele Studenten beginnt im Herbst ein neues Studiums-Semester. Doch wie können...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Jeden Montag um 17.00 Uhr, Livenet Büro Bern
25.09.2019, 19:00-20:30 Uhr, 8404 Winterthur