Herr, deine Güte reicht soweit - Hartmut Nitsch (Piano Cover)


 

Herr, deine Güte reicht so weit... von Hartmut Nitsch auf dem Klavier gespielt.

Tut mir Leid, diesmal ist kein Text dabei :-( mein Videobearbeitungsprogramm spinnt zur Zeit.. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem, ich werde das Video nochmal hochladen, wenn ich den Text mit eingebaut habe...

-----------------

Herr, Deine Güte reicht so weit
Deine Treue ist so groß
Deine Gnade geht für uns
nie zu Ende. (2x)

Ehre und Stärke
Anbetung Dir, o Gott
Segen und Freude und Freiheit
dem, der Dir vertraut

-----------

© 2010 by Jesus Songs on Piano

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Deutsch

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Am Valentinstag feiert man die Liebe. Doch was braucht es damit eine Beziehung tragfähig ist...

Werbung

Specials

Werbung