Die Krise der Predigt - Bibel TV das Gespräch


 

Fehlendes Mitreißen und mangelhafte Begeisterung für Jesus Christus und den christlichen Glauben sind für Dr. Klaus Eickhoff entscheidende Mängel, die viele Predigten aufweisen. In seinem Buch "Harmlos - Kraftlos - Ziellos: Die Krise der Predigt und wie wir sie überwinden" hat er sich diesem Thema gewidmet. Im Gespräch gibt er einen grundlegenden Überblick zur Thematik und zeigt Möglichkeiten auf, wie Predigten gelingen können.

Bibel TV - digital über Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV und im Internet:
http://www.bibeltv.de‬

Besuchen Sie auch unsere Mediathek:
http://www.bibeltv.de/mediathek‬

Anzeige


Weitere Videos Verschiedene

Publireportage

Publireportage
Gabriel Häsler ist Leiter und Gründer vom Netz-Werk. Er selbst hatte während eines Musicals ein spirituelles Erlebnis und entschied sich darauf, sein Leben Gott anzuvertrauen. Als Evangelist lebt er nun seine Berufung. Gleich vornweg: Immer mal ...
Publireportage
Am 29. November stimmt die Schweizer Bevölkerung über die Konzernverantwortungsinitiative ab. Die Initiative fordert eine Selbstverständlichkeit: Konzerne sollen für Schäden, die sie oder ihre Tochterfirmen verursachen, geradestehen. Marc Jost, ...

HEUTE

Was hat sich in den letzten Jahr in der Geburtsmedizin verändert? Wie sieht heute Geburt und...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

27.12.2020 - 01.01.2021
Online Jubiläumsanlass 26.11.2020, 15 Uhr