Hand of Hope stellt die medizinische Versorgung in einem thailändischen Kinderheim vor.


 

Weitere Infos zu dem christlichen Hilfsdienst Hand of Hope finden Sie auf unserer Webseite: http://www.joyce-meyer.de/mission/mission-wer-wir-sind/

Hand of Hope ist der christliche Hilfsdienst von Joyce Meyer Ministries. Unser Ziel ist es, so vielen not leidenden Menschen wie möglich zu helfen, um menschliches Leid zu lindern und Christen zu helfen, in ihrem Glauben zu wachsen.

Gemeinsam sind wir stark
Durch die Unterstützung der Partner von Joyce Meyer Ministries konnten wir hunderttausende verlorene und verletzte Menschen mit der lebendigen Hoffnung und Hilfe genau dort erreichen, wo sie es am nötigsten brauchten. Gemeinsam konnten wir Hungrige speisen, in armen Ländern Krankheiten behandeln und Vorbeugemaßnahmen treffen, Kinder von der Straße retten und Millionen von Menschen mit Jesus bekannt machen.

Egal ob in der dritten Welt oder in unserer unmittelbaren Umgebung: Gott hat es uns ermöglicht, Menschen auf unterschiedliche Weise zu helfen. Das ist für uns nicht nur ein großes Vorrecht, sondern auch eine große Verantwortung.

Anzeige


Weitere Videos Verschiedene

Publireportage

Publireportage
Gabriel Häsler ist Leiter und Gründer vom Netz-Werk. Er selbst hatte während eines Musicals ein spirituelles Erlebnis und entschied sich darauf, sein Leben Gott anzuvertrauen. Als Evangelist lebt er nun seine Berufung. Gleich vornweg: Immer mal ...
Publireportage
Am 29. November stimmt die Schweizer Bevölkerung über die Konzernverantwortungsinitiative ab. Die Initiative fordert eine Selbstverständlichkeit: Konzerne sollen für Schäden, die sie oder ihre Tochterfirmen verursachen, geradestehen. Marc Jost, ...

HEUTE

Was hat sich in den letzten Jahr in der Geburtsmedizin verändert? Wie sieht heute Geburt und...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

27.12.2020 - 01.01.2021
Online Jubiläumsanlass 26.11.2020, 15 Uhr