Katastrophenhilfe, Gefängnisdienste, Rettung aus Menschenhandel ermöglicht Hand of Hope


 

Weitere Infos zu dem christlichen Hilfsdienst Hand of Hope finden Sie auf unserer Webseite: http://www.joyce-meyer.de/mission/mission-wer-wir-sind/

Hand of Hope ist der christliche Hilfsdienst von Joyce Meyer Ministries. Unser Ziel ist es, so vielen not leidenden Menschen wie möglich zu helfen, um menschliches Leid zu lindern und Christen zu helfen, in ihrem Glauben zu wachsen.

Gemeinsam sind wir stark
Durch die Unterstützung der Partner von Joyce Meyer Ministries konnten wir hunderttausende verlorene und verletzte Menschen mit der lebendigen Hoffnung und Hilfe genau dort erreichen, wo sie es am nötigsten brauchten. Gemeinsam konnten wir Hungrige speisen, in armen Ländern Krankheiten behandeln und Vorbeugemaßnahmen treffen, Kinder von der Straße retten und Millionen von Menschen mit Jesus bekannt machen.

Egal ob in der dritten Welt oder in unserer unmittelbaren Umgebung: Gott hat es uns ermöglicht, Menschen auf unterschiedliche Weise zu helfen. Das ist für uns nicht nur ein großes Vorrecht, sondern auch eine große Verantwortung.

Anzeige


Weitere Videos Verschiedene

HEUTE

Als eine der wohl bekanntesten Schweizer Worship-Bands produziert UPSTREAM seit über 15 Jahren...

Werbung

Specials

Werbung