United in Christ 2014 - Ermutigungsvideo


 

Christen im Irak leiden massiv unter Verfolgung. Viele von ihnen mussten in der Vergangenheit oft fluchtartig ihre Häuser verlassen und Hunderttausende von ihnen leben bereits im Ausland.

Zusammen mit euch haben wir deshalb Christen im Irak ermutigt und ihnen gezeigt: Ihr seid nicht alleine! Jugendliche aus Frankreich, der Schweiz, den USA, den Niederlanden und Südafrika machten ebenfalls mit. Die ersten irakischen Christen haben es bereits gesehen (und es werden noch mehr!) und waren überwältigt von eurer Unterstützung!


Dabei sein war ganz einfach: Jugendgruppen drehten ein 15 Sekunden-Ermutigungs-Video, luden es auf Instagram oder Youtube und versahen es mit dem Hashtag #UIC2014. Wir haben die Clips gesammelt und daraus ein Video geschnitten.


Schau bei uns im Web vorbei: http://www.opendoorsyouth.ch
Folge uns auf Facebook: http://www.facebook.com/opendoorsCH

Anzeige


Weitere Videos Verschiedene

Publireportage

Publireportage
Gabriel Häsler ist Leiter und Gründer vom Netz-Werk. Er selbst hatte während eines Musicals ein spirituelles Erlebnis und entschied sich darauf, sein Leben Gott anzuvertrauen. Als Evangelist lebt er nun seine Berufung. Gleich vornweg: Immer mal ...
Publireportage
Am 29. November stimmt die Schweizer Bevölkerung über die Konzernverantwortungsinitiative ab. Die Initiative fordert eine Selbstverständlichkeit: Konzerne sollen für Schäden, die sie oder ihre Tochterfirmen verursachen, geradestehen. Marc Jost, ...

HEUTE

Was hat sich in den letzten Jahr in der Geburtsmedizin verändert? Wie sieht heute Geburt und...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

27.12.2020 - 01.01.2021
Online Jubiläumsanlass 26.11.2020, 15 Uhr