daFOO feat. @omic Kidz - You Lift Me Up [Lyric Video]


 

Die Songs schreibt daFOO selbst. Sie handeln von persönlichen Tiefpunkten, Kritik an der Gesellschaft, Spirualtität und Liebe. Pete Leuenberger, Live Music Producer von Karls Kühne Gassenshow, meint:  "daFOO’s Stimme ist die schönste und emotionalste Stimme, welche ich je gehört habe."

---------------------------------------------------------------------

download/stream: http://profimedia.ch/dafoo.html
https://www.facebook.com/daFOOmusic
https://www.facebook.com/profimediach
https://www.profimedia.ch

written by David Bhend, Dillon Dixon - composed by David Bhend - produced by FreeG - published by profimedia and Rudi Schedler Musikverlag GmbH (C) 2017 profimedia.ch CH6551700120

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Pop / Rock

Publireportage

Publireportage
In einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen war für mich ein grosses Privileg. Dafür bin ich noch heute dankbar. Somit war es für mich normal als Jugendlicher in die Jungschar zu gehen oder am Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen. In meiner ...

HEUTE

Am Valentinstag feiert man die Liebe. Doch was braucht es damit eine Beziehung tragfähig ist...

Werbung

Specials

Werbung