Pfimi Bern: Gottesdienst 24.05.2020: Sicherheit über Gott


 

HERZLICH WILLKOMMEN

Die Pfimi Bern ist eine Kirche, die lebt, eine Gemeinschaft, die bewegt und eine Familie, die trägt.

Durch das Leben mit Jesus Christus haben wir ein starkes und tragfähiges Fundament für unser Leben. Wir wünschen uns, dass viele Menschen unseren Schöpfer erkennen und erleben, die Beziehung zu Gott aufbauen und vertiefen und durch das Fundament des Glaubens gestärkt durch das Leben gehen können.

Du bist herzlich willkommen, die Gottesdienste und die Kleingruppen-Treffen in der Pfimi Bern zu besuchen. Wir freuen uns auf Dich!


Bis bald!
Ivano + Barbara Lai
Leitender Pastor



Möchtest du mit uns in Kontakt treten oder mehr über uns erfahren: www.pfimibern.ch.

Möchtest du diesen YouTube-Kanal oder uns als Kirche finanziell unterstützen: www.pfimibern.ch/spenden

Anzeige


Weitere Videos Livestream

HEUTE

#bibel #gott #jesus Video-Input mit Christoph Schum Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://bit.ly...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Jubiläumsanlässe
Frauenfreizeit 40+ vom 24. – 28.08.2020
Jubiläumsfest am Samstag, 29. August 2020