Herz der Barmherzigkeit

Denkanstoss von Debora Wälti

«Begreift doch endlich, was Gott meint, wenn er sagt: ›Wenn jemand barmherzig ist, so ist mir das lieber als irgendwelche Opfer und Gaben. Ich bin gekommen, um Sünder in die Gemeinschaft mit Gott zu rufen, und nicht solche, die sich sowieso für gut genug halten.« » Matthäus 9,13

Lies die Bibelstelle im Kontext:
https://www.bibleserver.com/text/HFA/Matth%C3%A4us9

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
http://bit.ly/AbonniereLivenet

Jeweils am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag erscheint auf unserem Webportal ein neuer Video-Beitrag:
http://www.livenet.ch/video
http://www.jesus.ch/video

Mehr Denkanstösse:
http://www.livenet.ch/video/inspiration/videoinput/denkanstoss

Video-Inputs:
http://www.livenet.ch/video-andachten

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!

Music:

Present by https://www.soundcloud.com/ikson Music promoted by Audio Library https://youtu.be/MJ-1TmvOvpI


Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung