Lass Wunder folgen

Denkanstoss von Jonas Bernhard

«Ich würde es niemals wagen, von dem zu reden, was ich getan habe, wenn nicht Christus durch mich gewirkt hätte, damit Menschen aus den nichtjüdischen Völkern das Evangelium annehmen. Er hat durch das gewirkt, was ich sagte und tat, und hat es durch machtvolle Wunder und außergewöhnliche Dinge und durch die Kraft des Geistes Gottes bestätigt. Auf diese Weise ist es mir möglich gewesen, von Jerusalem aus in dem ganzen Gebiet bis hin nach Illyrien meinen Auftrag zu erfüllen und das Evangelium von Christus bekannt zu machen. »

Römer 15:18,19


Lies die Bibelstelle im Kontext: https://www.bibleserver.com/text/NG%C3%9C.LUT.NLB.HFA/R%C3%B6mer15

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
http://bit.ly/AbonniereLivenet

Jeweils am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag erscheint auf unserem Webportal ein neuer Video-Beitrag:
http://www.livenet.ch/video
http://www.jesus.ch/video

Mehr Denkanstösse:
http://www.livenet.ch/video/inspiration/videoinput/denkanstoss

Video-Inputs:
http://www.livenet.ch/video-andachten

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung