Bestimmung leben

Denkanstoss von Josua Zinstag

«Denn der Geist Gottes selbst bestätigt uns tief im Herzen, dass wir Gottes Kinder sind.Und als seine Kinder sind wir auch Miterben an seinem Reichtum - denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört auch uns. Doch wenn wir an seiner Herrlichkeit teilhaben wollen, müssen wir auch seine Leiden mit ihm teilen.»
Römer 8.16-17

Lies die Bibelstelle im Kontext:
https://www.bibleserver.com/text/NLB/R%C3%B6mer8.16-17

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
http://bit.ly/AbonniereLivenet

Jeweils am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag erscheint auf unserem Webportal ein neuer Video-Beitrag:
http://www.livenet.ch/video
http://www.jesus.ch/video

Mehr Denkanstösse:
http://www.livenet.ch/video/inspiration/videoinput/denkanstoss

Video-Inputs:
http://www.livenet.ch/video-andachten

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung