Gemeinsame Pause mit Input von Jonas Hottiger

Manchmal dauert es eine längere Zeit, bis Gebete in Erfüllung gehen oder sich Situationen ändern. Beispiele aus der Bibel gibt es mehr als genug: So musste Noah lange auf Gott vertrauen, obwohl ihm das Ziel seiner Mission nicht klar war. Auch David wartete geduldig ab, bis er durch Gottes Wirken zum König über Israel wurde.
Psalm 71,5 ermutigt dazu, in jeder Situation auf Gott zu vertrauen, auch wenn der Ausgang einer Situation noch unklar ist. Er ist unsere Stärke und Hoffnung.

Jonas Hottiger ist Geschäftsleiter bei Adonia.


Abonniere unseren YouTube-Kanal:
http://bit.ly/AbonniereLivenet

Mehr Videos findest du auf unserem Webportal:
http://www.livenet.ch/video
http://www.jesus.ch/video

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung